081009

Im Moment bin ich einfach nicht imstande, mehr aus meinem Blog zu machen. Deshalb verzeiht mir bitte, dass ich euch wieder nur stumpfe Outfitfotos bieten kann, aber ich versuche am Wochenende wieder kreativ tätig zu sein, vielleicht wird daraus ja was.


Ich bin übrigens mittlerweile der festen Überzeugung, dass Reisverschlüsse einen tierischen Hass auf mich ausüben, denn sie gehen prinzipiell in meiner Gegenwart kaputt (dieses Phänomen kennen bestimmt einige). Nach einem Tag im Besitz der wunderschönen Zipper-Tasche von Urban Outfitters hat der "Hauptreisverschluss" nämlich auch gleich einmal den Geist aufgegeben.
Die Liebe zu der Tasche besteht jedoch bis heute und die Devise bei ihr lautet einfach: Tu wenig rein, dann fällt wenig raus. Und dann hat sich das auch erledigt.

Hose: Zara, Schuhe Schal: H&M, Pulli: Mango

Kommentare:

  1. Der Reißverschluss an meiner kurzen Jeanshose hat auch was gegen mich ;D, der will immer nach unten :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein schönes Mädchen mit so einem tollen Geschmack! :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine outfits sind immer sehr schön
    und ja das problem mit den reißverschlüssen kenne
    ich zu gut. lange überleben sie bei mir nie..leider x)

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist einfach perfekt!!

    http://fashion-wg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos und Outfit! Das zweite gefällt mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll. Aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  7. Also so schnöde finde ich Outfitsposts nicht, erst recht nicht wenn sie so toll sind wie dieser;-)
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love these pictures. Your scarf is so fabulous! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Ich finde deine Outfit-Posts eigentlich ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch! Die Tasche habe ich schon länger. Damals in Schottland gekauft (Ostern war das irgendwann)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch eine Tasche von Urban Outfitters bei der sofort der Reisverschluss kaputt gegangen ist... ganz schön ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
  12. schöne schuhe!sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  13. ohja die tasche gefällt mir aucb

    AntwortenLöschen
  14. You look super cute! Love your layering. x

    AntwortenLöschen