Schneeflöckchen Weißröckchen

...warum zum Teufel kommst du jetzt schon geschneit?!


Ich will mich beschweren: Ich freue mich auf den Winter, ja wirklich! Ich freue mich auf Weihnachten und vorallem auf den Glühwein. Aber trotzdem muss es doch nicht sein, dass ich das schon im Oktober erleben darf. Der Herbst darf nicht übersprungen werden, sonst wäre die lange Warterei sinnlos gewesen. Also, aufhören! Ich will 10 Grad und regnerisches Wetter.






Ach, und für die, die fragen: Ja, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer lila-grau-rötlich-dunkelblonder - kurz gesagt: undefinierbarer - Haarfarbe. Ich mags.

Kommentare:

  1. Ich mags auch. Tolle Fotos. Aber um den Schnee beneide ich dich ehrlich gesagt nicht! ;)

    liebe grüße,
    http://cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal ganz frech einen kreatvbloggeraward an dich vergeben :D siehe mein blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch, liebe Amelie!
    Ich gucke immer wieder gerne deine Bilder an!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder und sehr schöne haarfarbe.
    aber du hast recht, was ist mit dem herbst passiert ? ich hatte mich so drauf gefreut..

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind jedes mal so wunderschön. bin jedes mal aufs neue begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. es darf auf KEINEN fall vor meinem geburtstag bei uns schneien. eifach NICHT! der herbst ist doch so schön. :( und nun ist er weg.

    AntwortenLöschen
  7. ok,schnee im herbst ist nicht soo toll..aber dafür die fotos umso mehr:)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder, wunderschöne frisur, wunderschönes outfit (:

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsche bilder! ich frage mich jedes mal aufs neue, wie du deine bilder wohl bearbeitest... könntest du mir einen tipp geben? :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt total tolle Bilder und mir stellt sich die gleiche Frage wie Miri. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder!
    Du hast ein sehr schönes Gesicht, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich toll. aber der schnee ist echt sehr verfrüht (aber ich als winterkind finde das nicht sonderlich tragisch) :)

    AntwortenLöschen
  13. Kerativ Blogger Award für dich!

    http://withouthime.blogspot.com/2009/10/creativ-blogger-3.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich mags auch! Im übrigen genauso wie den Schnee;-)
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du wurdest geherzt von mir! Ich liebe deinen Blog, gut, dass es "ein Herz für Blogs" gibt, denn dann kann ich meines endlich mal ausschütten! ;)

    http://cocos-box.blogspot.com/2009/10/i-gave-you-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deine bilder jedes mal auf's neue. einfach zauberhaft. und ja, die schneeflocken machen sich echt gut auf deinen haaren ;]

    AntwortenLöschen
  17. Die neue Farbe und das Pony stehen dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder...wie immer!

    Mein Blogger ♥ geht u.a. an Dich!!!
    Schau doch mal rein!!
    http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/2009/10/ein-herz-fur-blogs.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch! Und Laura, ich bin gerührt von deinem unendlich lieben Text. Danke, das habe ich wirklich nicht verdient :)

    AntwortenLöschen
  20. aber wirklich, stimme mit meinen vorrednerinnen überein.
    welche kamera benutzt du denn? und hast du ein stativ?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ah, du sitzt also auch im selben Boot, wie ich. Ich finds auch echt deprimierend!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich habe auch den schwarz weissen ZARA Mantel. Und ich lieeebe ihn. Auch wenn andere ihn als Pferdedecke bezeichnen ;-)

    AntwortenLöschen
  23. tolle Fotos :)

    Liebste Grüße

    Sophie von Search and Find

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare fotos. straßenköterblond - so nennen wir die farbe hier :D

    AntwortenLöschen