STROKE.01


Ab dem 29. Oktober beginnt erstmalig die Messe der STROKE.01 für urbane Kunst. Mehr als 15 internationale Galerien nehmen daran Teil und gerade deshalb fühle ich mich geehrt, eine kleine Rolle darin spielen zu dürfen.

Vernissage: 29.10.2009 20 - 23 Uhr
10 EUR Ticket inkl. Eröffnungsparty

bis

31.10.2009 16 - 22 Uhr
6 EUR Tagesticket

Milena und ich sahen uns gezwungen, für diese Veranstaltung künstlerisch tätig zu werden, was auch gut funktioniert hat. Nochmal ein super offizielles "Dankeschön" an mein Helferlein!

Die Texte sind Auszüge von Gedichten meiner Schwester. Gedichte, für die ich sterben könnte, weil sie so schön sind.



Vielleicht sehe ich ja die Eine oder Andere von euch dort!

Kommentare:

  1. süß ihr beiden. das bild ist toll geworden. habt ihr die stempel extra alle gekauft oder selber gemacht?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt süß!
    Du kommst auf den letzten Bild so pfiffig drüber.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind von meiner Mutter. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. uhhh da werde ich wohl auch mal hinschauen!

    AntwortenLöschen
  5. schon alleine diese bilder sind kunst !

    xoxo
    buschprinzessin

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole idee mit den stempeln. sieht gut aus :) ich hab mir übrigens die beiden bücher gekauft, die du letztens empfohlen hast von peter t. schulz. die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. wäre münchen nicht so unglaublich weit weg, wäre ich am start :)

    sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe ja stark zu zeigst am Ende noch ein Bisschen mehr davon, für all diejenigen (wie mich;-) von denen München leider zu weit entfernt ist..sieht vielversprechend aus!
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig so: stempel um dein leben!
    werde auf jeden fall vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessieren die Gedichte deiner Schwester! Liest sie auch irgendwo öffentlich?

    AntwortenLöschen
  11. very cute. need such beautiful long locks like yours.
    http://andwhatelseisthere.blogspot.com

    AntwortenLöschen