Am siebten Tage sollst du Ruhn

Nach einer langen, anstrengenden, fiesen Woche kommt einem das Wochenende noch hundertmal mehr zu Gunsten und der eine belohnt sich in dieser Zeit mit Schokolade, der andere (oder die andere..) mit Shoppen. Ich mache beides.

Als Modefreund fühle ich mich dazu verpflichtet, mein Geld herum zu werfen (obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann) um die neue Herbstkollektion leer zu kaufen und als typisches schokoladenfreundliches Mädchen will ich essen essen essen.


Ich wurde im H&M Trend fündig: Samtkleid für 35 Euro, Netzkleid für 35 Euro und eine hellblaue Strumpfhose für 4 Euro. Die superbequemen Schuhe sind vom Deichmann.

Und dazu: tödlich leckere Brownies.

Kommentare:

  1. wunderbarer blog. wird direkt verfolgt !

    AntwortenLöschen
  2. dein sessel is ja mal der hammer o.O wo hast du den her?
    und deine ausbeute ist auch wirklich schön, schade das bei uns kein h&m trend gibt =(

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose habe ich auch. Die sind so schön.

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind von deichmann?!!!
    sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  5. sind das die schuhe, die milena in braun hat?

    AntwortenLöschen
  6. die stumpfhose ist echt cool!

    grüße alina
    www.lainfluence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe
    jetzt hatte ich wieder mal zeit deine letzten einträge zu bewundern.hatte immmer viel um die ohren mit schule und so.
    besonders gefallen mir deine tolle neunen strumpfhosen! mag die farbe total gerne!
    und der post von peter torsten schulz hat mich neugierig gemacht..mal schauen ob ich auch so ein buch auftreiben kann.
    biosus
    und weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. Der Stuhl ist total toll :) Hat zwar jetzt nichts mit deinem Outfits zutun, welche mir auch sehr gut gefallen. Deine Aufnahmen sind schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch! Das sind nicht die, die Milena hat, in schwarz. Das ist ein anderes Modell (sie sehen sich aber recht ähnlich)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind ja ein traum :)
    sind die aktuell und wenn ja, wie teuer??

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid! Spitzen-Spitzenkleid! Werd ich doch nachher in der Stadt glatt mal Ausschau nach halten müsswn...
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. klasse, faszinierende Fotos aber das ist ja bei dir keine einmaligkeit und schicke sachen

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe diesen Sessel ! Magst du mir sagen, woher dieser ist ? Lg

    AntwortenLöschen
  15. oh das Kleid ist ja wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, die Deichmann Schuhe sind klasse und das Schwarz ist wesentlich besser kombinierbar als dieses Braun von den ganz ähnlich aussehenden Schnürboots :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch. Den Sessel habe ich von Ebay!

    AntwortenLöschen
  18. wunderbare aufnahmen, so stimmungsvoll! mich wuerde allerdings auch interessieren, ob die schuhe aktuell sind. bisous, marie

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog :)

    darum der Kreativ-Blogger-Award:
    http://fmanina.blogspot.com/

    Ich hoffe der nervt dich nicht ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. http://summerlisten.blogspot.com/2009/10/love-comes.html

    bitte ;- )

    AntwortenLöschen
  21. Hab die Strumpfhose jetzt auch, die is so toll.

    AntwortenLöschen