141009


Das gabs länger nicht mehr, dass Madame Amélie nichts zutun hatte und deshalb ohne Grund ein paar Fotos schießt. (Gut, das mit den Fotos passiert doch gelegentlich mal, ha!) Um draußen ein paar anständige Outfitbilder zu fabrizieren habe ich so gesehen meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt - wenn man das mal so dramatisch formulieren darf - denn es ist wirklich richtig, richtig kalt draußen. Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz, außerdem liebe ich ja die Kälte, deshalb bin ich dagegen einfach mal resistent.
Irgendwann in der Früh hat es auch mal einige Zeit geschneit - schade, dass ich da keine Fotos machen konnte. So ein paar weiße Punkte in den Haaren machen sich nämlich schon gut.





Mein Liebling muss auf jeden Fall nochmal in groß gezeigt werden. Unendlich elegantes Foto - ich bin begeistert.
Damit das ganze auch ein Outfitpost bleibt:
Longshirt, Topshop - Schuhe, Deichmann - Kette, MeineNamenskette - Brille, Flohmarkt - Mantel, Zara

Kommentare:

  1. ah der mantel. den hab ich gestern auch anprobiert und mich gleich verliebt. hoffentlich gibts den noch wenn ich endlich mal wieder geld hab. an dir sieht er jedenfalls sehr schön aus. hält er denn auch warm?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diesen mantel auch total schön, ich brauche unbedingt noch einen für diesen winter! hoffe er hält auch warm? werde ihn auch mal anprobieren, wenn ich ihn bei zara gefunden habe!
    & deine fotos sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus. und der pony steht dir soo soo gut. ich mags sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind schon wieder total schön!
    Und du siehst so niedlich aus!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach richtig kalt da draußen und dein Outfit sieht sehr gemütlich aus. Sehr schön. Wie immer !

    xoxo
    buschprinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schönes Outfit! :)

    Aber irgendwie kann ich dir nicht so recht glauben, dass die Schuhe von Deichmann sind.... :DHehe. habe sie bisher in keinem laden in schwarz gesehen - auch nicht auf der Internetseite.
    Ich hätte sie auch sooo gerne. :(((

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche haare hast du auf den fotos :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh das mag ich sehr, was du da trägst (:

    AntwortenLöschen
  9. der pony steht dir ausgezeichnet gut.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find der Pony steht dir wunderbar. Sieht sogar besser aus als vorher, finde ich. Und ich liebe das Longshirt!

    AntwortenLöschen
  11. I love the print of that top and the texture of your jacket. And those sunnies are super cool. x

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Thanks

    Einen wirklichen Härtetest musste der Mantel bisher ja noch nicht bestehen, deshalb kann ich das noch nicht wirklich sagen. Bisher ist es ok, aber es gibt wärmere Jacken, da bin ich mir sicher haha!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sehen so toll aus :/ Will das auch so hinkriegen..
    Das Outfit ist auch top. Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. mit dem pony siehst du ja total anders aus! :) aber positiv...;)

    AntwortenLöschen
  15. superschön!!!

    und nochmal die frage: sind die schuhe aktuell??? konnte sie leider auch noch nicht entdecken :(

    AntwortenLöschen
  16. http://artandamentia.blogspot.com/2009/10/award.html

    der award für dich <3

    AntwortenLöschen
  17. die brille sieht richtig gut aus

    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  18. ich muss sagen, der pony steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  19. tolles tolles Shirt!!
    Ich liebe Blumen.. und dass deine Bilder immer so verträumt sind aber trotzdem den kleinen Kick Verrücktheit haben ;)

    AntwortenLöschen
  20. könntest du mir vielleicht sagen welche länge deine namenskette hat? weil ich werd mir auch demnächst eine bestellen bin mir aber in der länge nicht sicher und deine scheint perfekt zu sein :). danke schonmal!

    AntwortenLöschen
  21. das lieblingsbild bringt mich zum schmunzeln. sehr gut.

    AntwortenLöschen