Meine Mutter hat mir letztens voller Stolz ihr altes Lieblingsbuch geschenkt, namens "Rapunzel". In diesem Buch findet sich eine Sammlung von Liebesliedern in Verbindung mit Fotos. Sie sagte, das Prinzip würde meinem Fotografie-Stil auf meinem Blog ähneln, womit sich garnicht so unrecht hat, denn ich verbinde auch gerne Texte mit Bildern.



Jedenfalls bin ich so verliebt in das Buch, dass ich es auch gleich meiner liebsten Milena zum Geburtstag schenkte und mir den zweiten Band von
Peter T. Schulz besorgte: "Guten Tag!". Ebenfalls aus der Sammlung und ebenfalls im selben Stil. Liebeliebeliebeliebe, wirklich nur zu empfehlen, für Träumer und Kunstfreunde, die sich an verregneten Sonntagen gerne die Zeit mit Lesen und Tee trinken vertreiben.
Soweit ich weiß gibt es von den wunderbaren Stücken keine Neuauflagen mehr, aber im Internet hat man viele Möglichkeiten, benutzte Bände für sehr wenig Geld zu erwerben.



Zudem dienen mir diese Bücher im Moment stark als Inspirationsquelle hinsichtlich der Kleidungswahl und der Frisur. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst wieder einen vollen Pony schneiden, ha!