STOCKHOLM IS SCREAMING

In knapp einer Stunde geht es los richtung Flughafen, wo mich Frau Milena auch schon (hoffentlich) erwartet. Wieder mal eine Reise mit meiner Liebsten!
Komme am Dienstag zurück, mes amis!

Kommentare:

  1. tolles accessoire! selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viel Spaß. und ich hoffe auf einen tollen Bericht mit vielen Tipps, da ich in nem knappen Monat auch nach Stockholm fliege :)

    AntwortenLöschen
  3. falls ihr das noch irgendwie zu lesen bekommt: geht unbedingt in den secondhand laden "Rost" in Södermalm (Hornsgatan 112)! in dieser straße gibt es auch noch ein paar andere gute secondhand läden, wie zum beispiel "Oma Vintage".
    wollte eigentlich eh meinen stockholm secondhand guide in den nächsten tagen online stellen.
    whateveeeeeeer, viel vpaß euch beiden ;D

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous photos, as always. you have a really unique face.

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß !
    ich hoffe natürlich auch auf einen ausführlichen bericht und viele fotos :)

    AntwortenLöschen