Nass

Ich mache immer wieder gerne bei lustigen, interessanten und schönen Aufrufen mit und der von Lynn&Horst hat mich wieder einmal dazu bewegt teilzunehmen. Thema ist Wet T-Shirt, inspiriert der 90er Jahre. Hierbei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass der feminine Anteil irgendwo bei 10% herumdümpelt, wärend die Herrenrasse den Rest einnimmt. Also, Mädels. Haut rein




Kommentare:

  1. nice to see girls in the contest too!

    AntwortenLöschen
  2. welcome back, chère amélie!

    perfekte bilder!
    inspiriert mich direkt, auch mal mit textil in die dusche zu steigen!
    auch schottland.. wunderbar. einfach traumhaft.
    ich war leider noch nie da, aber ich will.
    oh, wie ich will!

    <3
    I

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache! Zusätzlich mit deiner H&M-Glanzleggings wer's Bombe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Und ich glaube die Glanzleggins würde nicht so gut zu dem Bild passen, da sie ja eine Art Kontrast oder Stilbruch darstellen würde, was ich in diesem Foto eigentlich nicht vorhatte.

    Ach und ihr solltet auf das Foto draufklicken, an der Seite ist leider ein Teil abgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du einen wirklich schönen beitrag geleistet, schwer zu toppen, schöne schöne :]

    AntwortenLöschen
  6. na dann ähm... gibts noch n extra shoot :) Also los. Wasser in die Wanne! :D

    Ansonsten kann ich mir aber nur anschließen. Nicht nur dem Thema entsprechend, sondern auch noch sehr ästethisch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Sie haben einen unglaublich schönen Blog.

    AntwortenLöschen