Voting




Das Voting des Wet T-Shirt Contests geht los. Falls ihr ein Mitspracherecht haben wollt, wer denn nun gewinnt, besucht Lynn&Horst. Ich persönlich habe mich in Haikal's Streetstyle-Foto verliebt und deshalb für ihn gestimmt.

"I am black tea. Representing autumn, the season that makes you calm, listening to Marissa Nadler and Frank Sinatra. I'm a dreamer. I like the ease and slowness, ideally embraced with a bowl of black tea." - Amélie

Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch noch erwähnen, dass mir die Umsetzung des Contests, nämlich die Verbindung der Wet-Fotos mit einer beliebigen Flüssigkeit, sehr gut gefällt. Hut ab

Kommentare:

  1. ich hab für dich gevotet. ebenso hut ab für deine ausdrucksstarken fotos! :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall für dich voten.
    Deine Fotos sind absolute Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' mir grad mal alle bilder angeschaut & für dich gevotet, wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr lieb von euch, war aber eigentlich garnicht Sinn und Zweck des Eintrags. Er sollte nur informieren, aber mich freut es natürlich, dass ihr für mich gevotet habt :)

    AntwortenLöschen