I Love Scotland

Nur noch wenige Minuten und ich bin auf dem Weg nach Schottland und ich wollte mich noch bei euch verabschieden. Ich werde keinen Laptop mitnehmen, aber am Montag wird es eine Menge zu sehen und zu lesen geben von Milena und mir. Also, schaut rein und freut euch drauf!


Kommentare:

  1. Viel Spaß und guten Flug :-)
    Ich will auch mal dort hin...

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß !!!
    bring ordentlich viele fotos mit :P

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir ganz viel Spaß !! Du bist so hübsch, ich liebe deine Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt und viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rouge steht dir absolut toll! Bin verliebt:)
    Viel Spaß in Schottland, ich freue mich auf eure Reiseberichte!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein rouge toll... was ist das? und viel spaß auch von mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß. das rouge finde ich viel zu heftig. so würde ich nicht rumexperimentieren...

    AntwortenLöschen
  8. Mein Rouge ist eigentlich immer so stark, nur habe ich mich kurz vor den Fotos geschminkt und vll war das bei manchen der Kontrast, denn so arg ist es eigentlich nicht sichtbar. (Höchstens so wie auf dem Zweiten)

    AntwortenLöschen
  9. ich brauche dringend noch die info woher das rouge ist, ich finde es perfekt und würde es mir gerne zulegen ;) suche ewig nach solch einem ton. bitte, bitte hilf mir! lg, anna.

    http://mizis-madness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. l'orléal , glam bronze, blonde harmony, duo sun powder

    So heißt das!

    AntwortenLöschen