Tea, Coffee and Muffins

Ich habe einen schönenschönenschönen, regnerischen Tag mit meiner Liebsten verbracht und natürlich musste er dokumentiert werden. Diese paar Stunden waren eine kleine Auszeit der sonst so heißen Temperaturen und es war wirklich an der Zeit (auch wenn ich mich wieder auf die nächsten unerträglich warmen Zeiten freue).
Teetrinken in einem süßen Café in der Nähe von Milena's Wohnung, anschließend einkaufen gehen für leckere Blaubeermuffins. Dazu gab es selbstverständlich Kaffee und dazwischen wurde viel geredet, viel gelacht, naja, wie es eben sein muss.




















Kommentare:

  1. sieht nach einem wunderschönen tag aus! ich stecke hier immer noch im hochsommer, komme gerade vom sonnen am see! regnerische, gemütliche sonntage, an denen man tee trinken & muffins backen kann sind aber auch unvergesslich schön :]

    AntwortenLöschen
  2. solche lecker-aussehenden muffins hab ich noch nie gesehn :o her damit :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, da bekomm ich glatt Lust auf HErbst, obwohl ich den sonst überhaupt nicht leiden kann :>
    & die Muffins sehen wirklich verboten lecker aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wie in aller Welt hast du diese tollen Muffins hinbekommen. klappt bei mir immer nicht so toll !

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Die Muffins sehen wirklich sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh welch schöne bilder. da geht mir gleich das herz auf ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Da bekommt man richtige Lust auf den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder =)
    und ich hab jetzt schon wieder Hunger ^^

    AntwortenLöschen
  9. da ja bisher die komplimente nur an die muffins gingen..;-)---der schal ist toll, wo hast du den ergattert?LG

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos! und schönes zimmer :D

    AntwortenLöschen
  11. I love baking. gorgeous scarf & boots.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Fotos, jetzt will ich auch nen Keks!

    AntwortenLöschen
  13. Für meinen Geburtstag habe ich fast genauso Muffins gebacken, meinen Schulkameraden hat es Freude bereitet :)
    gruß anne.

    AntwortenLöschen
  14. Danke! Das ist Millis Zimmer, der Schal ist von H&M (da war ich wirklich glücklich, weil ich einen ähnlichen von AA für ungefähr das 3fache wunderbar fand, ich es aber nicht einsah 20 Euro oder mehr dafür hinzublättern) uuund thank you.

    AntwortenLöschen
  15. die tassen sind so unglaublich süß.

    AntwortenLöschen
  16. Ja so ein typischer Mädchentag eben. Erst klatsch und tratsch mit Tee im Café und irgendwann landet man dann immer in der Küche und bäckt Kuchen zusammen.

    AntwortenLöschen
  17. oh nein wie lecker! jetzt hab ich noch mehr hunger!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Backen ist toll. Vor allem wenn das Ergebnis so gut aussieht wie eure Muffins. :)

    Die beiden Tassen finde ich richtig süß!

    AntwortenLöschen