Stockholm and Fairy Floss

Viele erwarten jetzt bestimmt eine lange Geschichte über den unendlich schönen Urlaub, den ich mit Milena in Stockholm verbracht habe. Ich dagegen will mich jedoch kurz halten, weil die Bilder mit absoluter Sicherheit für sich selbst sprechen.
Stockholm ist genauso schön und stylish wie immer gesagt wird und man kann mindestens doppelt so gut einkaufen gehen. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass wir während unseres Aufenthaltes zwei Australier kennengelernt haben, David und Michael, mit denen wir den Tag in einem Fun Park verbracht haben. Sich wie ein Kind fühlen hat eben doch vieles für sich.
Die Zeit war wirklich, wirklich schön.








On the way to the super Fun Park!!






Mirror House: Where's Milli?





Wieder in der Stadt




Shoeseeseses!!!!


Vermutlich werden wieder einige Fotos folgen, aber die obigen gehören aufjedenfall zu meinen Favoriten!

Update: Endlich habe ich auch das legendäre Bild auf dem tödlichen FreeFall bekommen. Ich hatte schreckliche Angst in diesem Ding, was man mir auch wirklich ansieht. Während die Anderen gute Laune hatten, war ich gerade dabei, die Kamera zu verfluchen, weil ich das in diesem Moment wirklich absolut nicht lustig fand, meine Qual auch noch bildlich festzuhalten.
Im Nachhinein liebe ich es natürlich sehr und bin dankbar für dieses fabelhafte Foto!


100 Meter war dieser verdammte Free Fall hoch. Unfassbar.

Kommentare:

  1. nice!! :) sieht aus als hattest ihr ne menge spaß.
    milli's stirnband ist fabulös und du siehst wie immer elfenhaft schön aus.
    ich muss euch beide mal in münchen besuchen kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Tippfehler: *hattet !!
    haha sPaAaaM.

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, machen eindeutig lust auf urlaub, shoppen und schöne menschen schauen in stockholm ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach klasse, es sieht aus als hättet ihr in Stockholm euern Spaß gehabt ;)
    Die zwei Australier sehen auch nett aus...
    Ich mag deinen Pulli mit dem großen Kragen, ist das der aus der H&M Kollektion??
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  5. das 1. foto nach "wieder in der stadt" sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das foto wo er von deiner zuckerwatte nascht, ist einfach zu schööön!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :>
    Und die Australier sehen gar nicht mal so übel aus :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. traumhafte bilder und traumhafte styles

    AntwortenLöschen
  9. ein foto schöner als das andere & du hast recht, die urlaubsgeschichte kann man sich bei diesem anblick echt sparen! neidisch machen mich auch die australier, ich muss noch soo viel sparen, damit ich nächstes jahr dort urlauben kann. schade, dass ich keine australierin bin :]
    schottland ist auch ein wunderschönes land, war auch mal dort, allerdings nur für einen tag :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch :). Das ist kein Pulli mit einem breiten Kragen, das ist ein Strickschal vom H&M!

    AntwortenLöschen
  11. You are extraordinarily good looking.

    What I wouldn't do for a face like that!

    AntwortenLöschen
  12. wow,sehr schöne fotos!
    willst du mir verraten woher du die schuhe aus dem 4. bild hast? die sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. woher sind denn die schuhe di du im 4. und 7. Bild trägst ...
    Die sind nämlich echt supi!

    AntwortenLöschen
  14. Thank you und vielen Dank. Die Schuhe habe ich dort im Weekday für rund 40 Euro gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernd! Ich glaube ich will aus gutem Grund demnächst nach Schweden wenn ich das so sehe...;-) LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar Foto. Ich liebe deine Kleidung.

    AntwortenLöschen
  17. hi, da bist du ja, der link in unserem blog ging nicht. alles liebe aus stockholm! melde dich gerne wenn du wieder lust hast auf shopping in sthlm. alles liebe sevda

    AntwortenLöschen
  18. I love the headband on the second pic!

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    das sechste Bild gefällt mir sehr sehr gut! Einfach ruhig und wunderschön =)
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild aus dem freien Fall ist echt beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  21. wunderbare, inspirierende fotos! hast du die lichtreflexe einiger bilder eigentlich durch nachbearbeiten so hingekriegt oder sind die schon direkt beim fotografieren entstanden? sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. das erste foto ist total hübsch ( die anderen natürlich auch). der lippenstift und das schwarz, das passt einfach super zusammen...gut gemacht :)

    http://cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. i don't really understand your words, but i really love your photos!!! i enjoy your blog :)

    xo, Sz.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos! Darf ich fragen, was für einen Lippenstift du trägst (z.B erstes Bild, der rote)?

    AntwortenLöschen
  25. youre really pretty! hahah
    i adorable your style and your page!!

    AntwortenLöschen