Sie sind zurück!

Wohl gelaunt und fast erholt bin ich zurück und das erste was ich im guten, alten Deutschland erledigt habe, war natürlich das Hochladen sämtlicher Bilder plus gelegentlichen Bearbeitungen. Viel zu schreiben habe ich eigentlich nicht, außer dass ich den Urlaub unendlich genossen habe und Dundee jetzt schon wieder sehr vermisse.
Outfitfotos etc.. kommen vereinzelt noch mal und ein zweiter, großer Fotoschwung wird ebenfalls in ein paar Tagen folgen!







Nach dem Pub sah es dann eher so aus..




Edinburgh, Edinburgh, schalalalala..




Der einzig wirklich gute Kaffee in Schottland: Costakaffee



Und Glasgow (mein persönlicher Favourit)





Back in Dundee



(habe dieses Kleid letztendlich doch nicht gekauft. Pink und rosa sind einfach nicht gerade meine Farben..obwohl es doch sehr hübsch ist, wie ich finde)



Akuter Zuckerdrang



Erbeutetes

Ich bin endlich die stolze Besitzerin des begehrten Urban Outfitters Jeanshemdes, reduziert auf 25 P und der Sonnenbrille für 15


Primark Uni-Jacke für 12 Pfund (oder so..?)

Topshop-Blumenshirt für ca. 17 P


Primark-Parker



Kleid und Pulli ebenfalls von Topshop. Perlenkette von Primark

(plus einer Blumen-Print-High-Waist-Shorts und einer schwarzen Ledertasche!)

Und die eher traurige Heimreise..

(links ist übrigens meine Schwester zu sehen)

Im Supermarkt die letzten Essensvorräte für den Flug besorgen

Melancholie. Aber keine Sorge, liebes Schottland. Wir werden uns bestimmt wieder sehen!

Also, wie gesagt. In ein paar Tagen gibt es neue Fotos! Und ich danke euch übrigens allen für die lieben Emails

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. wunderschöne kleider. wunderschöne mädchen :)
    dein blog ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. wow, so unglaublich schöne fotos ♥

    AntwortenLöschen
  3. inspiration.
    & deine einkäufe = neid!

    AntwortenLöschen
  4. oh maan ich wünschte ich wär so schön wie du :-)

    sieht nach nem tollen urlaub aus - so viele schöne neue sachen tihi

    xx

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich bin ich einfach nur neidisch.

    AntwortenLöschen
  6. Oh echt tolle Bilder :)
    Und wenn das http://i32.tinypic.com/30xgcgi.jpg mal nicht cool ist haha <3

    Sherry
    http://blog.89outtakes.net

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja jetzt schon ein bisschen neidisch ;D
    ich liebe schottland :) und primark...
    freu mich schon auf die nächsten bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, schöne outfits!

    woher ist denn das kleid, das du dann doch nicht gekauft hast? (das mit den blumen und spitze oben) das find ich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Oh du warst in Schottland! Wie hat es dir gefallen???? Ich war letztes Jahr für ein paar Tage in Edinburgh. Düstere Stadt, aber irgendwie auch schön oder?

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    echt tolle fotos du glückskind!
    der blaue parka und dein gestreiftes oversize shirt sind zum sterben schön!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous photos! & maaan primark is a good place to shop at for disposable clothing ;P

    AntwortenLöschen
  12. Danke. Ich bin vollkommen in Schottland verliebt. Ich war jetzt ein paar mal dort und das waren auch mit absoluter Sicherheit nicht die letzten Male. Meine Schwester studiert in Dundee, vielleicht hat sie mir etwas von ihrer Euphorie abgegeben.
    Das rosa Kleid ist von New Look (hieß das so?), den gibt es soweit ich weiß auch in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  13. verdammt gute bilder. sieht toll aus und gute ausbeute...

    AntwortenLöschen
  14. ist das nicht die gossip girl perlenkette oder täusche ich mich? =D ist die auch von schottland? die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. ach, das sieht aus wie eine seeehr seehr tolle reise, wie ich städtetrips mag, da freut sich mein kleines herz schon auf meine nächste!!und nach schottland muss ich eh mal, jetzt bin ich animiert das in angriff zu nehmen ;D
    sehr tolle shoppingausbeute auch, bin verliebt in das blumenshirt aus topshop,steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so many beautiful photographs. What kind of camera do you use? X

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe schottland! ich war auch schon dort <3
    && das Topshop blumenkleid hab ich mir in london auch gekauft!

    FRAGE: woher ist den der wahnsinnig tolle, gestreifte Pulli vom 5. foto??? der ist ja ein traum! :O

    AntwortenLöschen
  18. wow, wir haben total den selben klamotten geschmack. =)
    ich mag vor allem dieses halb durchsichtig gestreifte longshirt. das ist doch das ideale abendoutfit, oder? ich hoffe, du hast das teil gekauft!

    lg!!!

    AntwortenLöschen
  19. war bestimmt ein wundervoller urlaub :)
    würd auch gerne mal nach schottland

    AntwortenLöschen