GEWINNER DER RANGE ROVER VERLOSUNG




Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Umfrage zu den inspirierendsten Locations in Deutschland!

Range Rover hat mit meinem Blog und anderen 30 Blogs in den letzten Wochen eure liebsten Orte in München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt gesammelt, die ihr uns vorgeschlagen habt.
Insgesamt wurden über 700 Vorschläge gesammelt. Hieraus hat Range Rover eine Shortlist erstellt.

Die 4 Eintrittskarten mit einem jeweiligen +1 haben gewonnen: Mira Marinella, Coffee And TV, Vorsicht reizend und Alice! Ich werde euch später eine Email schreiben.
Und den ASOS Gutschein im Wert von 300€ besitzt nun die glückliche Luísa Lión.

Und jetzt seid ihr wieder gefragt:
Gebt eurer allerliebsten Location auf http://www.evoque-style.de/ eure Stimme und entscheidet, welcher Vorschlag zur EVOQUE Style Location gekürt wird. Die Kurzprofile der nominierten Lokationen findet ihr ab heute. Verschafft euch einen Überblick und gebt eurem Favoriten eure Stimme.

Dafür müsst ihr einfach auf den Facebook-Like Button eures jeweiligen Lieblingsortes klicken, der sich neben jeder Beschreibung auf evoque-style.de befindet. Die Lokationen mit den meisten Likes werden besucht, interviewt und vorgestellt.

Während der Abstimmung wird ein nagelneues iPad von Apple unter den Kommentaren verlost. Viel Erfolg wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. *300 € sinds glaub ich oder? Ah wahnsinn ehct krass ich dachte erst, jeder von euch hätte noch einen Asos Gutschein verlosen dürfen aber das heißt dann ja echt, dass ich die einzige bin die den gewonnen hat! WAHNSINN!! Danke danke danke (Ps: weißt du wer das letztendlich ausgelost hat oder bestimmt hat das ich mich nochmal persönlich bedanken kann?).

    Wirklich toll ich freu mich so sehr :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ich hab gewonnen hätte ich ja nicht gedacht :D Und was ist das jetzt für eine Party? Hoffentlich findet die statt wenn Ferien oder Wochenende ist. Weißt du zufällig ob man da auch jemanden mitnehmen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal auf!
    Irgendwas ist mit deinem Layout nicht in Ordnund, das ist etwas funky bei diesem Eintrag.
    Couscous

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß Judith, ich kann es einfach nicht ändern. So ein mega Scheißdreck!

    Mira Marinella, falls ich dir noch keine Email geschrieben hab, dann sag mir bitte deine Emailadresse. Ein paar von euch hatten die nämlich nicht angegeben.

    AntwortenLöschen
  5. Es geht wiedeeeeeeeeeer, juhu!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ooh ich glaub ich hab meine nicht angegeben: selena@selena-jung.de

    krass dass ich gewonnen hab :D danke

    AntwortenLöschen