Von Dreiecken, Kreuzen und dem Universum

Kommentare:

  1. Amelie hast du dich tättowieren lassen? Was ist das da an deinem rechten Handgelenk? Erfahren wir Näheres?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Och. Ein Hipster. Süüüüß. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oberhipster in Person!

    AntwortenLöschen
  4. mega geil bearbeitet =D
    photoshop ??

    precioussunbeam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. cool sein ist doch uncool, aber uncool sein ist doch so cool das es wieder uncool ist, aber dann ist es ja wieder cool oder?
    und sind dreiecke jetzt cool oder uncool? die sind schon uncool, weil uncool sein ist ja cool also ist ein dreieck cool weil uncool und wie verhält es sich mit dem universum, ab wann ist das uncoolsein wieder cool und das cool sein uncol? und wer legt das nun alles fest? du amelie? sag mal

    AntwortenLöschen
  6. :D:D sehr gut :D

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den Zeitgeist extremst getroffen :)

    <3 Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. auf dem bild fehlen nur noch 3D pyramiden.
    dann wäre es so richtig "meinblogistdergrößteundkrassestehipsterblogimganzennetz"

    aber du bist schön auf dem bild !

    sia

    siainpieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. jetzt noch ein tiefgründiger spruch, dann wärs perfekt. :D

    AntwortenLöschen
  10. verliebt in dein t-shirt !!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein bisschen verstört, der Teufel steckt im Detail - deine Haare sind dreieckig. Wie geht denn sowas?

    AntwortenLöschen
  12. das universum IST einfach cool. man kann da nichts machen.

    AntwortenLöschen
  13. Koko Lores, einfach die Haare nicht kämmen und das Foto kurz nachm Aufstehen schießen haha.

    AntwortenLöschen
  14. haha, oder hier: http://fuckinghipstertriangles.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich hab mich schon so auf einen kritischen Text zum Thema Hipster/Blogger/wasauchimmer von dir gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab und dann kam gar nichts mehr :|
    Das Bild ist trotzdem lustig :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste erst einmal googeln, was Hipster sind. Irgendwie war ich für solche Strömungen schon mit 20 zu alt, aber mein Studiengang (Medienwissenschaften) war voll mit solchen Leuten. Gruselig.

    AntwortenLöschen
  17. du bist so hip, ich kriege gänsehaut.
    gerade schrieb ich für ein kulturjournalismus-seminar über das 'hipster-dreieck'.
    die meisten menschen dort kannten das gar nicht, wir leben schon in einer seltsamen sphäre. :D

    <3
    I

    AntwortenLöschen
  18. Haha sehr cool :)

    xoxo

    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. oh! really like your style! I follow your!
    kisses from Porto!

    AntwortenLöschen
  20. Es kommt ganz bewusst von mir kein Text darunter. Das Thema ist totgeredet und das Bild sagt eigentlich alles haha..
    Aber ich werde mich demnächst bestimmt wieder über irgendwas aufregen, keine Sorge!

    AntwortenLöschen
  21. ..deine Dreieckshaare können sich sehen lassen ;) nice.

    foxtrappedintheheadlights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Habe mir gestern und heute die Haare nach dem Aufstehen nicht gekämmt - keine Dreiecke. Bin totunglücklich, werde wohl nie Hipster.:(

    AntwortenLöschen
  23. I just found your blog and it.is.so.COOL.

    I love this stuff! TY!

    Http://iambackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen