Silvester 2010 / 2011



Ein besseres Foto von dem Kleid habe ich leider nicht, aber den wichtigsten Teil sieht man. Gekauft habe ich es für 30€ im Zara. Ich hoffe, dass ihr alle schön ins neue Jahr gefeiert habt!

Kommentare:

  1. wunderschönes kleid ;) die perlenstickerei gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. happy new year, love to follow you =D

    http://precioussunbeam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hübscher vorgeschmack:-) Dir auch ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. das, was man sieht, sieht zauberhaft aus!
    ein wundervolles 2011 wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schön!
    ich liebe diese oneshoulder dresses :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein cooler Zufall, denn ich hatte das selbe Kleid an Silvester an :)

    AntwortenLöschen
  7. was man sieht, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich mir auch fast gekauft!
    Sieht jedenfalls wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! das ist so schön! da haben dir doch alle hinterhergeschaut, oder? ich hätte es und ich bin ein mädchen...also wohl er vor neid ;)

    AntwortenLöschen
  10. schönes kleid :) deine haare sehen toll aus!

    http://candyy-cane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch muss ich sagen.
    und die locken gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  12. Das bild ist so schön!
    Du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir erstmal ein wunderschönes neues jahr, außerdem finde ich das Bild wunderhübsch so elegant aber gleichzeitig einfach .. ja wirklich wunderbar :D
    Ich war übrigens letztens für ein Tag in München mit meiner Familie und hab sie gleich zum Wiener Platz geschleppt , nur leider leider hatte das Café zu :(( ich war so traurig.. ich hab aber rein geguckt und es sieht so extrem schön aus! Wenn ich irgendwann nochmal in München sein sollte, werde ich auf jeden fall das Café nochmal aufsuchen , ich bin mir sicher es lohnt sich ! :))
    Liebste Grüße und ein großes Kompliment an dein Blog !

    AntwortenLöschen