Der orange Pulli

Das erste orangene Kleidungsstück, das ich nicht total ätzend finde.


Aber der Pullover ist ja auch eher rostfarben..

Kommentare:

  1. noch schöner als der Pulli ist die tolle Kette ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt er sehr gut:)
    wo hast du ihn her?

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich mag ich die Farbe orange gar nicht, aber da es fast kein orange mehr ist und dir der Pulli so gut steht, finde ich das Outfit toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn sehr cool. und scrubs schadet auch nie... orange war auch nicht meine farbe. bis ich meine (ebenfalls) rostroten treter gefunden habe. rostrot rockt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn vom Zarasale juche!

    AntwortenLöschen
  6. ouh schöön ;)

    bin gespannt wie du ihn bei der kürze kombinierst

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut, vorallem mit dem zopfmuster. die kette ist total hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirklich ausgesprochen hübsch für orange. Ich find richtiges Orange auch total abartig.

    AntwortenLöschen
  9. Geil der Pullover :]
    Und du hast Recht, er ist rostfarben, nicht orange.

    AntwortenLöschen
  10. ich kann orange gar nicht leiden, aber der Pulli ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte mich mit orange und auch rottönen bis jetzt auch nie anfreunden. dein pulli is aber ziemlich nice! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist doch ganz cool ^^
    man man man .. ich liebe deine Figur.

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt besonders die farbe in kombination mit der kette!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön :)
    Könntest du mir evtl. sagen wie das mit den Bildern die sich bewegen funktioniert? Oder irgendein lieber Mensch der das hier liest :>

    http://labiuni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich schön, obwohl ich auch nicht so auf Orange stehe.

    AntwortenLöschen
  16. @ labiuni:
    schau mal, hab auch schon danach gesucht und jetzt das hier gefunden, ich probiers grad selber aus!
    http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/gif-animation-mit-photoscape-erstellen.html#more
    viel glück :)

    AntwortenLöschen
  17. ich find ja so ein bisschen bauchfrei steht dir, auch wenn ich das sonst eigentlich eher geschmacklos finde.

    Love, Jojo

    AntwortenLöschen
  18. schöner Pullover :)

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. originelle posen und wunderbarer pulli.

    AntwortenLöschen
  20. oh wow, die kette passt perfekt zu dem pullover. Der pulli ist absolut göttlich <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Pulli schön. Er steht Dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  22. gif animation geht auch mit photoshop.. aber jetzt mal im ernst, was ist so besonderes an diesem blog?

    AntwortenLöschen
  23. ich bin auch nich so nen fan von orange..

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <333

    AntwortenLöschen
  24. oui, ein schönes oranges kleidungsstück.

    AntwortenLöschen
  25. ich könnte schwören, dass ich dich am Mittwoch in nem Cafe gesehen habe?! Wenn nicht hast du definitiv eine Doppelgängerin! :)

    AntwortenLöschen
  26. you´ve made my day by looking normal, thanks for that!

    AntwortenLöschen
  27. ich bin eigentlich auch nicht so der fan von orange, aber der pulli sieht echt schick aus. love your style and your blog. keep doing!

    lg
    http://fashinput.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wäre das hier nicht was für dich? Dir steht die Länge und der Rückenausschnitt passt auch zu dir :)
    Ich glaube ich bin echt nicht gut im Verkuppeln, aber ich hab bei dem Tshirt irgendwie an dich gedacht ;)

    liebe Grüße

    http://kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/kurzaermlig/688594-wei-es-tshirt-kurz-mit-rueckenausschnitt

    AntwortenLöschen
  29. oh ja die orangeabneigung :D
    die kenne ich nur zu gut, aber ich finde den pullover acuh echt gelungen für ein orangenes kleidungsstück :D

    http://www.whoop-itup.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  30. Der Pulli ist wirklich süss, aber bei mir wird trozdem nie nie nie was orangenes im Kleiderschrank landen, ich finde diese Farbe einfach hässlich an mir.

    Sehr toller Blog, hast nun ne Stalkerin mehr

    http://www.laruemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. richtig schöner blog :-)


    über gegenseitiges verfolgen würde ich mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Toller Pullover, tolles Bild!
    (toller Blog, wenn ich schon dabei bin)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  33. der pulli ist schön :)

    http://abitold-fashioned.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Der Pullover gefällt mir, wo hast du den her ? :)

    AntwortenLöschen