DER SCHATZ DER INKA

Erst klicken, dann gucken








Wieder ein Sonntag, wieder ein schöner Spaziergang. Dieses mal war es ein Ausflug mit der Mutter und der liebsten Ilinca, die mich über das Wochenende besuchte und Sonnenschein, strahlend blauen Himmel und Frohsinn gleich im Koffer dabei hatte.
Kurze Pause - und später geht der Ausflug weiter richtung Hofgarten. Dort werde ich vielleicht wieder ein verkrampftes Lächel-Foto für diejenigen schießen, die meine grimmigen Fotos nicht soo gerne haben und lieber mal gute Laune sehen wollen. Übrigens habe ich gute Laune, ich finde nur diese gestellte Lächelei ziemlich anstrengend!

Der Poncho mit dem Inkamuster ist vom UO Sale, der Cardigan von COS

Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Haare sind aber wieder dunkler, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen Poncho hat eine Freundin von mir. Sieht echt gut aus!

    http://sergenyener.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Didadunkel. Ich mags einfach lieber

    AntwortenLöschen
  4. Eines der schönsten Outfits, die du je gepostet hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Musik ist echt ziemlich gut. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Bildern.. Bild 4, Favorit!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder mit guter musik

    AntwortenLöschen
  7. es kommt äusserst selten vor, dass ich outfits von anderen genau so tragen würde aber hier ist genau dies der fall. einfach genial!

    AntwortenLöschen
  8. die musik passt perfekt!
    &die bilder sind wunderbar, so wie der poncho!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunerschöne Biler, der Poncho ist wirklich ein Schatz <3 gefällt mir gut :) Den Sonnenschein hätte ich übrigens auch gerne hier!

    AntwortenLöschen
  10. ok, ich gebe zu, das ist echt eine total dumme frage: aber welche haarfarbe ist das den? mag mir demnächst auch wieder die haare dunkel tönen/färben - und find die farbe einfach echt schön!
    und richtig tolles lied + outfit!

    AntwortenLöschen
  11. der cardigen ist ja mal richtig genial

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es Quatsch, wenn du dich zum Lächeln zwingst....muss ja nicht sein; deine Fotos sind auch so schön ;] Der Poncho ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine bilder besonders weil sie nicht gestellt wirken ! also ... bleib du selbst und lass dich nicht für andere verändern! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)
    Besonders das schwarz-weiße gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschöön! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, von welcher Marke die Tönung war, aber sie hieß "kühles hellbraun" (kühl ist die Farbe zwar absolut gar nicht, aber wad solls, nech)

    AntwortenLöschen
  16. Der Poncho ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht soo guuut aus!! ich liebe es sehhhr
    und der poncho ist auch fetto.

    AntwortenLöschen
  18. lustig das Lied hier zu hören, hab das erst gestern selber genossen :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schöne fotos, du schaust wie immer sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  20. super tolle fotos!! du sie:)du sieht so unglaublich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  21. schöne photos und ich finds nicht schlimm, wenn du nicht lächelst. ich kann das für die kamera auch einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Farben und eine sehr schöne Weichheit.

    AntwortenLöschen
  23. :) süßß dein blog,
    Liebe grüße von Glamour
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe dieses Lied! schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  25. der post ist soo supie (:
    ich liebe die jacke, vorallem das muster, totaal !!!

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit... und das Lied habe ich gleich mal unter meinen Favouriten gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich sehr schöne Fotos.
    Auch die Farben stehen dir perfecto. :)

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Cape!!! Und der Ring ist grandios!!!

    Vielleicht magst Du mit Deinem Outfit bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild senden und mitmachen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"(http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht)

    Würden uns sehr freuen!!! :)

    AntwortenLöschen
  29. Cardigan steht dir super! :)
    Tolle Fotos, du bist so hübsch! *-*
    XX

    _______________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _______________________

    AntwortenLöschen
  30. Cardigan ist top !! Wie ein Schmetterling... ;)

    AntwortenLöschen
  31. oh mein gott, es ist perfekt. ich hab mir mal die fotos angeguckt ohne musik und dann fand ich die musik einfach richtig gut und hab sie so gehört aber es passt super zusammen. das lied ist nur halb so gut ohne die fotos und umgekehrt. also man spürt dann irgendwie gleich diese stimmung und kann sich richtig vorstellen wie du da lang gehst mit der musik im hintergrund. :D

    AntwortenLöschen
  32. lovely look! Sehr inspirierend!:)

    http://fashionqamar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen