DER GUTE ALTE SONNTAGSAUSFLUG

Es ist Sonntag, die Sonne scheint, der Himmel ist blau - eisige Kälte. Da liegt es nahe, dass man an so einem Traumtag - wobei ein paar Grad mehr wirklich nicht geschadet hätten - spazieren geht. Wer es romantisch will, geht da selbstverständlich in den Nymphenburger Park und da wir die ultimativen Romantiker sind, lag es nahe, wo wir hingingen. (Eigentlich gar nicht, es war heute ein wahnsinniger Aufwand, den ganzen Ausflug zu planen. Aber als wir endlich die Idee hatten, zum Schloss Nymphenburg zu gehen, lag es nachträglich schon auf der Hand..)


Ich versuche momentan auf Fotos freundlicher auszusehen. Ein bisschen verkampft ist es noch, aber ich gebe mir große Mühe!











Kommentare:

  1. wie wunderbar!
    du glückliche, hier hat sich die sonne nicht blicken lassen..

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, bist du schön. Ich finde auch, dass das Schloss Nymphenburg und der Nymphenburger Park wirklich durchaus nette (stille ha ha..) Örtchen sind :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Fotos. Am besten gefällt mir das 5. mit dem Bach :)

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gott, im Nymphenburger Park war ich so lange nicht mehr, dass ich fast vergessen hätte, dass es ihn gibt... danke fürs Erinnern!

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    ich schließe mich allen an, du siehst gut aus auf den bildern! schloss nymphenburg ist auch sehr schön und ich beneide dich um das wetter, hier wars nur grau,grau,grau...
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Das freundliche steht dir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos ;)
    ..und so verkrampft finde ich siehst du garnicht auf den Foto aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. echt hübsch, besonders das mit der ente :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Lächeln steht dir gut. Mehr sähe aber sicher auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind alle wunderschön. und du auch (-:

    save me! said the saviour

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos sind das, Amy!
    Vorallem find ich deine Jacke super cool. Die muss gut warm und auch noch saugemütlich sein. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Wetter hat sich ja wirklich angeboten dafür :)
    sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. (blöde zwischenfrage, die zwischen die ganzen komplimente gar nicht reinpasst) - wie alt bist du eigentlich? verfolge dich jetzt schon ne weile und heute fiel mir auf, dass ich das gar nicht weiß...

    sehr gute fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag dein verkrampftes-nettschau-fotogesicht :)

    AntwortenLöschen
  15. Das machen wir auch ab und zu, spazieren gehen. Super bei solchem Wetter. : )

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  16. na mit Schnee ist das ganze da draußen ja auch echt schon um einiges schöner, als wenn dieser sich in Wasser auflöst. Sonntagssparziergänge kommen mir auch öfters mal in den Sinn <3

    AntwortenLöschen