Wie man sein Geld los wird

Ich will ja eigentlich keine Anleitung schreiben, wie man(n) und frau sein Geld los wird, das werde ich auch gar nicht tun. Aber einen Punkt muss ich dann doch nennen: Schuhe anvisieren, die man mit absoluter Sicherheit verdammt selten anhaben wird, jedoch trotzdem im Schrank haben muss. Das Phänomen kennen viele, es geht nicht um das Tragen ansich, es geht um den Besitz. Eine Trophäe im Schrank á la "Immerhin habe ich einen Teil der Kollektion, ätsch.". Genauso geht es mir mit den Adidas Metro Attitude Sneakern. Vielleicht ein kleiner Unterschied des sonst so fragwürdigen Kaufverhaltens: Ich rede mir gerade noch ein, dass ich diese Schuhe bestimmt j e d e n T a g tragen werde. Da lohnt sich die Investition zu 100%. Ganz sicher.


Kommentare:

  1. wenn schon sneaker, dann tolle. und du hast da ein paar ganz besonders tolle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Hab auch Metro Attitudes (limitierte, weiß mit hellblauen gestickten Sternen und gelaserten Sternen LIEBE!!!) und liebe sie! Daumen hoch! Sneakers sind etwas Wunderbares!

    AntwortenLöschen
  3. find' ich gut irgendwie:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir mit meinen Nikes so :)
    die hab ich aber jetzt auch schon 5 Jahre und trag sie immernoch gerne, selten aber wenn dann mit Freude..

    AntwortenLöschen
  5. Das überall bekannte Schuhproblem bei Frauen ;D
    Wer kennt das nicht !? Ich bin genauso..wenn ich ein super tolles Paar Schuhe sehe..muss ich es auch unbedingt haben xD Scheiß egal ob ich es später trage oder wie oft ich es tragen werde ;)

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn es mir bei diesen schuhen definitiv nicht so gehen wird kann ich die problematik sehr gut nachvollziehen haha :D hauptsache man ist glücklich mit seiner entscheidung! (und nicht völlig bankrott.)

    AntwortenLöschen
  7. WORD ! Beste Investition die's gibt!

    AntwortenLöschen
  8. Gut gemacht! ;) Hauptsache HABEN...so ist das halt manchmal..oder öfter :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen sie gut. Selbst wenn du sie nicht trägst, hast du sie ja dann immer noch als Trophäe :)

    AntwortenLöschen
  10. kenne ich nur zuuuu gut, diese gedanken. :D

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schöner Blog,
    was für eine schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen