Der ultimative MELT! Streetstyle

Zwar etwas spät, aber Filme abgeben kostet viel Energie und Zeit.

Oft findet man Streetstyleserien von dem MELT! Festival, was unter anderem bekannt ist für junge, gut gekleidete Leute. Die einen mögen es furchtbar finden, auf einem Festival solche aufgetakelten Mädchen und Jungs herumlaufen zu sehen, denn sie wollen hier und jetzt ihre Zeit mit ihrer Musik und ihrem Alkohol verbringen und wenigstens die vier Tage dort nicht dem Laufstegzwang unterliegen.

Andere wiederum finden es super, so schöne Menschen auf dem MELT! sehen zu können und das sind dann auch meistens die, die Fotoreihen von den am Besten gekleideten Menschen dort veröffentlichen. Strumpfhosen bei knapp 40°C und die Stiefeletten nicht vergessen. Stark geschminkt, natürlich wird nicht baden gegangen. Die Haarbürste ist eingepackt und - der rote Lippenstift dabei. Das sind mir die Liebsten auf Festivals.
Da dachte ich, mache ich doch mal mit und fotografiere die MELT!mode 2010.

(Leider fehlten noch zwei Fotos, aber mein Scanner hat gerade keine Lust mehr..)






An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an die Leute, die das MELT! nicht als puren Schönheitswettbewerb gesehen haben und sich auf charmante Art und Weise darüber lustig machen konnten. Es war ein schönes, sehr friedliches Festival mit vielen netten Leuten.
Immer wieder gerne!

Und alle so: yeah.

Kommentare:

  1. ich hab diese mädchen gehasst. die aus ihrem zelt steigen und schon perfekt heraus geputzt aussehen, während ich stark verkatert mit augenringen bis zum bauchnabel schon probleme damit hatte das zelt überhaupt aufzukriegen.
    MENSCH KINNERS ES IST DOCH IMMERNOCH EIN FESTIVAL

    AntwortenLöschen
  2. hahah,den mit dem glitzeranzug hab ich auch getroffen.

    wer der schminke wegen nicht baden ging,hat leider eindeutig die falschen prioritäten gesetzt!:)

    es war wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. ach, lieber frisch und hübsch aussehen als wie ein kerl zu saufen!

    AntwortenLöschen
  4. ach, da sind mir meine bequemen schlabberklamotten doch noch am liebsten gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, die feschen Mädchen bekamen den größten Respekt von mir. Für mich war es schlichtweg unmöglich, bei solch einer unfassbaren Hitze nur halbwegs frisch auszusehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja gezählt und sage und schreibe 12x Mädels mit hohen Schuhen rumlaufen sehen. Fail deluxe.

    AntwortenLöschen
  7. also ne, bei dem wetter hab ich mich tagsüber von dem see überhaupt nich wegbewegt. brauch ich gar nicht versuchen mich aufzubitchen, wär eh nur ein epic fail gewesen :D

    AntwortenLöschen
  8. toller post! :)

    hast du auch fotos von dir auf'm melt?


    liebstens, juliet.
    http://die-luftschlossarchitektin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. echt coole fotos, könnten glad in der vice erscheinen :)

    meine freundin und ich haben vor kurzem auch einen blog gegründet. schau doch mal bei uns vorbei vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.

    grüße helena

    schau doch auf unseren blog (laura und mir)vorbei, vielleicht findest du ja auch etwas, was dir gefällt ;)

    grüsse helena

    hypnotiiized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt Fotos, ja. Aber das kann ich anderen nicht zumuten haha!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Bilder vom Melt!

    Hier mein Gewinnspiel:

    http://artbook-pepita.blogspot.com/2010/08/win-win-win-amorph-berlin.html

    Schau doch mal vorbei,vielleicht gewinnst du ja das Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. habe heute deinen bisquitkuchen von neulich gebacken! war super super lecker :)

    ...kompliment an deinen wunderschönen blog!

    xxx

    iwillalwaysbeyoursb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. der glitzermann ist ja mega gut..
    ich finde man muss nicht gerade in stöckelschuhen rumlaufen, jedenfalls wirkt das beim schlammfestival hurricane immer n bisschen doof, wenn die sich überall festkrallen müssen um mit ihrem weißem pantypo nicht hinzufallen.. aber hübsch anziehen kann man sich trotzdem und das finde ich auch wirklich gut.. festival und gut aussehen schließt sich nicht aus

    AntwortenLöschen
  14. Super, super.
    Zwei von den Nasen kenne ich sogar... ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen