Amélie goes MELT!


Morgen früh gehts los. Die Freude auf einige Bands und einige Freunde steigt stetig, die kleine Hürde von 4,5 h Fahrt fällt da kaum noch ins Gewicht. Schmelzen aufm MELT! bei ~ 30°C, das wird doch ein riesen Spaß im See!

Wer kommt noch?

Kommentare:

  1. Süßes Bild, und tolle "Jacke". Viel Spaß beim Melt, ich wär auch gern da. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider nicht da, fahre am sonntag für 2monate weg. wünsche dir aber gaaanz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon tierisch, hab gestern spontan noch ne Karte gekriegt :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz wird da sein, viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  5. jap, ich glaub man sieht sich dann am/im See ;D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle weste!
    und viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. 4,5 Stunden Fahrt? Wir sind viel viel viel viel länger gefahren :)
    Ich bin neidisch. Möchte mit!

    AntwortenLöschen
  8. oh ch wäre auch gern da...
    viel spass wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
  9. NEID NEID NEID !

    viel spaß dort :)
    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. NEIDDDDDDDDDDDDDDDDDD :) Viel spass :D

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass - Packt die Sonnencreme ein ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich komm auch :) Aber wir müssen morgen nur 2h im Auto ohne Klimaanlage aushalten :p

    AntwortenLöschen
  13. Grenzenloser Neid. Viel Spaß beim Baden und Freidrehen... :)

    AntwortenLöschen
  14. will auch, will auch, will auch... doofe Uni, doofe Klausuren...
    wünsche dennoch viel Spaß und schön viel trinken und im See baden, ooch, will auch!

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, der see wird toll! wer braucht schon bands?

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß! Festivals sind das beste :)

    AntwortenLöschen
  17. heee wie kann das sein, dass ihr von münchen nur 4,5h stunden braucht? das kann nicht sein :D
    wenn wir schon da sind, dann baut mal eure zelte in unserer hood auf oida

    AntwortenLöschen
  18. See/Bands/Familiär/Elektronische Versorgung/Stilästhetik/Farbenfroh/einer der schönsten Festivalkulissen = Melt! Viel Spaß!!!

    http://www.idontnotloveyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wo würdest du morgen gerne aufwachen (und warum) ?

    AntwortenLöschen
  20. °°°wünsche dir richtig viel Spass..leider hat mir das line-up in diesem Jahr nicht ausreichend zugesagt und es gibt keine Tageskarten mehr°°° ...sonst bei 40min Fahrzeit könnte ich dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich war da.
    es war wundervollst!
    wenn du willst kannst du auf meiner seite ein paar bilder ansehen.http://heartorgasm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. das melt war toll. ich bin mir ziemlich sicher, dich da gesehen zu haben. eventuell habe ich mich aber auch getäuscht.

    AntwortenLöschen
  23. Das kann schon sein, ich war ja auch da, nech ;). Wenn das Mädchen ziemlich durch aussah und komische Klamotten anhatte, dann kann ich das schon gewesen sein haha

    AntwortenLöschen