Einen Kaffee und einen Tisch zum Mitnehmen

Gemütlich, fabelhaft, charmant, reizend, kitschig, hübsch, elegant, nostalgisch, französisch.
Das ist das Café Livingroom am Wiener Platz in München, das von einem sehr sympathischen Paar geführt wird. Kleine Kuchen in Glaskuppeln, tausend Kissen am Fensterbrett, jeder Stuhl, jeder Tisch hat seinen eigenen Charakter und ist ein Unikat aus Frankreich, Belgien oder Skandinavien.
Das Schönste: Man kann jedes einzelne Wohnaccessoire oder Möbelstück mit nach Hause nehmen, wenn man das passende Geld dabei hat.
Wunderschön, wenn nicht sogar das charmanteste Café in München. Ein neues Lieblingscafé, das ich oft und gerne besuchen werde und das nie langweilig wird aufgrund des ständig wechselnden Abientes.





Herzallerliebst. Und der Kuchen war wirklich fein.

Kommentare:

  1. Die Idee, das man das Inventar gleich mitnehmen kann ist sehr cool und... kundenfreundlich. Denn wie oft geht man mit einem weinenden Auge aus dem Cafè, weil man es nicht direkt ausräumen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön =) Wie findest du nur immer so tolle Plätze

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll. sollte ich mal nach münchen kommen werde ich das cafe besuchen. warscheinlich würde ich dann am liebsten die ganze inneneinrichtung mit nehmen.

    und tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos!<3

    lg jessica
    http://rainb0wpieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ooh so schön. als ich noch in Bayern gewohnt habe, war ich da auch jedes mal, wenn ich in München war!

    AntwortenLöschen
  6. wiegut dass ich bald nach München ziehe :) hihihi danke für den tollen Tipp

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dann wohl die erste Adresse die besucht wird, wenn ich mal in München bin! Herzallerliebst. Die Fotos sprechen ja für sich..

    AntwortenLöschen
  8. Das Cafe scheint wirklich wunderschön zu sein.
    Und deine Bilder erst! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Wieviel kostet denn so etwa ein Tisch...benötige nämlich einen!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Eine zauberhafte Idee, so ein Café!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich wunderbar aus, nächstest Mal, wenn ich in München bin, weiß ich schon, worauf ich mich freuen kann...

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft, der wird besucht,wenn ich mal in münchen bin. danke für den tollen tipp!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön (;
    da muss ich unbedingt hin, wenn ich mal in münchen bin. danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe dicht getagged:) Vllt. hast du ja Lust mitzumachen...würde mich freuen!

    anniriediger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich geh hin! Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  16. oh, dieses Café ist wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, die Crossaints :)

    http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://www.hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wie schade, dass ich nicht in München wohne! Warum gibt es sowas tolles nicht hier`:/

    AntwortenLöschen
  19. entzückend! werde ich besuchen, wenn ich mal in münchen bin

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll, wenn ich mal wieder in München bin, werd ich da definitiv vorbeischauen.

    Wollte mich noch melden, da du mir ja so lieb auf die Mail geantwortet hast :)

    Hier kannst du das Bild sehen, es passt pefekt in mein Zimmer, danke meine Liebe <3

    http://reegen-fashioned.blogspot.com/2010/07/etwas-fehlt-er-fehlt.html

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön! das muss sofort auf meine persönliche sightseeing-tour-liste x)

    AntwortenLöschen
  22. Ich fühl mich extrem geehrt, Reegen!

    Und ja, es lohnt sich wirklich sehr, da mal vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja wirklich wunderschön dort!

    AntwortenLöschen