Guten Morgen



Vielleicht etwas spät, um euch noch einen guten Morgen zu wünschen. Aber Kaffee und Kuchen gehen ja immer.

Wer Interesse an dem Rezept von dem Biskuitkuchen hat, solls einfach sagen, dann mach ich irgendwann mal einen Biskuitkuchenrezepteintrag.

Kommentare:

  1. Ich würde mich für ein Rezept intressieren der Kuchen sieht mega lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch interessieren, sieht super lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja superoberlecker aus! ach, ich kann dir einfach nicht genug sagen, wie sehr ich deinen blog liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch einen Biskuitkuchenrezepteintrag!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe liebe liebe Johannisbeeren! Zusammen mit Stachelbeeren sind sie für mich der reine Kindheitssommer.

    AntwortenLöschen
  6. OMG, bitte bitte ganz schnell das Rezept posten! Das sieht ganz nach meinem zukünftigen Lieblingskuchen aus...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne das Rezept. Sieht wirklich sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, Biskuitkuchenrezepteintrag!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, cool. Ich mach sowas total gerne :).

    AntwortenLöschen
  10. was für eine kamera hast du? rezeeeept! ♥

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  12. scheiße sieht das geil aus. was hast du für eine kamera?

    AntwortenLöschen
  13. reezeeept!
    der sieht superlecker aus. und das nicht nur weil ich total auf johannisbeeren stehe. :) -yumm-

    AntwortenLöschen
  14. Ich will das Rezept sehen, hören, lesen!

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuchen sieht göttlich aus !

    xx

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dir den "I ♥ your blog - Award" verliehen.

    http://evelyn-banana.blogspot.com/2010/07/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  17. ich will den Kuchen! aber Rezept wäre auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  18. I don't speak your language, so i really hope u speak english...=]
    Stopped by because of the name of the blog...just LOVE this song!

    This pie looks so yummy! *.*

    AntwortenLöschen
  19. Wooow das sieht so super lecker aus, ich beiße gleich in meinen imac :)
    Folge dir bereits !

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen