Herbstkinder im Sommer

Es ist bedenklich, wenn man von "nur noch 30°C" spricht. Vor allem für Mädchen, die dem Herbst immer gerne die Türen öffnen, Herbstkinder eben, die am liebsten ihre Strumpfhosen tragen, ihre Lederstiefelchen und mit einem Tee aus dem Fenster in den Regen starren und gemütlich sind.



Doch sind wir flexibel, wir genießen auch die warmen Abende, in denen man nicht das Gefühl hat, sterben zu müssen aufgrund der Hitze, wir genießen sie, breiten uns in den letzten Strahlen der Sonne eines Tages aus, sind faul und sommerlich, sammeln Sonnenstrahlen für kalte Tage, haben warme Gedanken und machen warme Fotografien. Wir haben uns zwar dem Herbst zugeschrieben, doch auch wir sind mit dem Sommer befreundet und atmen die warme Luft ein.




Bilder von Milena gibts hier.

Join

Kommentare:

  1. Wow die fotos sind total schon. Sooo...kindlich und ach mir fallen die worter jetzt nicht ein :) Aber auf jedenfall total schon :D

    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh einfach nicht, wie man so wundervoll sein kann <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das 1. Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    du hast mir grad ein bisschen aus der seele gesprochen.Wie lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Herbstkinder.
    Herbst ist wunderbar.
    Was gibt es Schöneres als mit einer Kleid-Strumpfhosen-Stiefel-Kombination durch Laub zu spazieren?

    Wunderschönes Licht, wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin genau wie du ein totales Herbstkind, du triffst mit deinen Worten GENAU meinen nerv :)) schön, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt, hihi! wünsche einen wunderbaren tag!

    AntwortenLöschen
  8. eure bilder strahlen immer so eine gemütlichkeit - um jetzt nicht harmonie zu sagen x) - aus! ganz wundervoll. darf man fragen, liebe amelie, woher du dieses wunderschöne blusenhemd hast? : )

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder.
    Tolles Licht.
    Zum Träumen schön <3
    Ich bin zwar kein Herbstkind,aber mir ist das Wetter auch schon manchmal zu warm momentan...

    liebst,
    sarah from http://madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder sehr toll :)
    Ich finde den Herbst auch sehr toll ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Herbst ist wirklich eine der schönsten Jahreszeiten, wenn nicht sogar die schönste.
    Am meisten liebe ich ja das Gefühl am Tag nach den Ferien bei windigem Septemberwetter von Kopf bis Fuß in neuen Kleidern in die Schule zu kommen, nach zwei Stunden wieder zu gehen, die Herbstluft zu schnuppern und sich über das Bevorstehende Gedanken zu machen.
    Vielleicht fängt für mich deshalb das Jahr immer irgendwie im Herbst an...

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder und du hast recht.."nur noch 30 Grad" zu sagen, ist wirklich bedenklich ;)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer wundervolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich keinen jahreszeiten, dafür aber wetterlagen zuschreiben. kennt ihr diese art von frühlingssonne, die die kühle der letzten wintebrise erwärmt und zart die haut streichelt?
    das bin definitv ich.
    doch habe ich wie jeder mensch auch andere seiten an mir: das gewitter, den geruch von regen auf warmem asphalt, sturm, blitz..drama eben.
    das bin auch ich. von einer anderen seite.
    und wie seid ihr?
    erzählt mal so von eurem lieblingswetter und seinen eigenschaften.
    bin gespannt,
    fühlt euch umarmt, jana

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, ich kann mich wohl auch als Herbstmädchen bezeichnen... Bei 32 grad kann ich die Finger einfach nicht von Strumpfhosen und meinem Lieblingscardigan lassen. Ich freu mich immer wenn es im Wetterbericht heisst, dass er kühler wird... Verrückt..
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder :)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  18. ich fühle mich genauso wie du! ich sehne mich das ganze jahr nach herbst. bunte blätter die auf den boden fallen kühle tage, und einfach warme sachen tragen in denen man sich eingekuschelt wohl fühlt. ich habe schon wieder angst vor den nächsten tagen wenn die nächste hitzwelle kommen soll. ich weiß nicht, was ich anziehen soll, fühle mich schlapp und einfach schlecht. die abende sind dann wirklich angenehm. ich kann die herbstzeit kaum abwarten!

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle fotos ! du bist so unheimlich hübsch :)
    das beste am sommer sind die warmen abende und nächte an denen man draußen am wasser sitzen kann. ich freue mich auch schon auf den herbst, es ist meine lieblingsjahreszeit - auch was die kleidung betrifft.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Post! Und ich bin aufjedenfall auch ein Herbstkind, ist mir die liebste Jahreszeit! Darum bin ich wohl auch im Oktober zur Welt gekommen ;) Aber warme Sommerabende sind auch sehr schön, oh ja! :)

    AntwortenLöschen
  21. Genauso geht es mir auch mit dem Sommer und dem Hebst. Schön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  22. Bisher habe ich immer den Sommer geliebt. Dieses Jahr ist es anders. Ich freue mich auf den Herbst. Man hat viel mehr Möglichkeiten was anzuziehen, die Klamotten sind eh hübscher und man schwitzt nicht alles voll. <3 herbst

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schön, diese Bilder! Und der Sommer kann von mir aus gerne gaaanz lange bleiben!

    AntwortenLöschen
  24. Dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen! Ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich schon wieder so viel an den Herbst denke. Ein bisschen Wärme und Helligkeit tut doch auch ganz gut, wenn sie nicht zu schwer wird.

    AntwortenLöschen
  25. der dut ist ja total s¨üüss!
    wie machst du den? irgendwie spezielle tricks?

    grüsschen elle*

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Bilder! Ich liebe diese stimmung, die von denen ausgeht!

    mach weiter so! und verrate uns doch noch, wo du diese tolle Bluse her hast!

    Viele Grüße
    anku ->http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, ich mag das erste Bild an meiner Wand hängen haben. In sehr groß.

    AntwortenLöschen
  28. Ah, pardon. Die Bluse ist vom Zara Sale und es gibt keinen Trick für die Frisur. Einfach eindrehen und feststecken :).

    AntwortenLöschen
  29. duh, I love all the pic! the tone is just superb

    AntwortenLöschen
  30. auf dem 1. bild bist du noch hübscher als sonst (:

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, welche bearbeitung benutzt du bei deinen bildern wie z.B. bei dem ersten aus diesem Post!
    xx

    AntwortenLöschen
  32. du schreibst wundervoll, dein stil.. sieht alles unkompliziert perfekt aus! love. love. love..

    AntwortenLöschen
  33. oh mein gott! wundervolle bilder! und ein lieber text.

    AntwortenLöschen
  34. Das erste bild ist total göttlich ;)
    und zufälliger weise ist mein name ebenfalls Milena ! hihi

    xxx

    AntwortenLöschen
  35. dich würde ich gerne mal fotografieren :) wirklich wunderschön.. die fotos und du!

    AntwortenLöschen