Pastell

Die Tage werden wärmer, die Sonne ergreift die Initiative, was Amélie dazu verleitet dem stündlichen Schokoladendrang zu widerstehen und das ungewohnte Bedürfnis nach Bewegung aufkommt. Also Volleyball im Englischen Garten.

Kommentare:

  1. wow...richtig tolle fotos :) wir gefallen die farben richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön, die fotos.. und volleyball ist super!

    AntwortenLöschen
  3. dein stuhl ist fantastisch!! wo hast du den her? und du siehst wie immer entzückend aus!
    kleine frage..du wohnst ja in München und ich wohne nicht all zu lange hier..wollte nur wissen wo man gut seinen geburtstag feiern kann?:)

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Bild von unten ist total genial.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farben ebenfalls fantastisch :) Sehr sehr schöne Outfits ebenso !

    AntwortenLöschen
  6. sommerlich & und schön gemütlich - schaut gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist wirklich schön.
    (Der Rest auch aber die Hose hat es mir besonders angetan.)
    Kann man die noch irgendwo kaufen momentan?

    AntwortenLöschen
  8. ja die hose ist der hammer! wunderschön. darf man fragen woher?! lg

    AntwortenLöschen
  9. auf dem letzten schaust du aus wie ein Filmstar!

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du denn den tollen Schal her?

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist von COS, den hatte sie schon mal gepostet, aber woher die Hose ist würde mich auch interessieren?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. der schal ist schön & ich liebeeee den englischen garten, aber ich hasse volleyball hahha. <3

    AntwortenLöschen
  13. die hose sieht aus als wer sieh von h&m darf man fragen ob ja? und wenn ja ob aktuell?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. ok that is loooovely
    i love the pants
    !!
    xoxo natalia

    AntwortenLöschen
  15. famos!
    andere,seltsame frage aber wo gehst du in münchen zum friseur??ich brauche einen guten toll wenn güstigen!
    vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh dieses Hose! Wunderbar. Wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  17. mich würd auch interessieren woher die Hose ist?
    dass die Bilder wie immer fabelhaft sind, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen ;-)

    Liebste Grüße die Leah
    http://fabulicieux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Mercii! Die Hose hab ich letztes Jahr bei Zara für 5€ erworben. Und ich bin jedes mal bei einem anderen Frisör, mir ist das immer ziemlich egal, wer das macht haha. Tut mir leid, da kann ich keine Tips geben

    AntwortenLöschen
  19. so einfach und so ruhig und so schön irgendwie.
    Ich mag die blaue Schale.

    AntwortenLöschen
  20. lovely pictures, really sweet.
    and your outfit is nice.

    AntwortenLöschen
  21. oh, da möchte man sich doch am liebsten zu dir setzen...

    AntwortenLöschen
  22. dieser Sessel ist der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr ästhetisch :) und ich liebe deine hose, madame.

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich wundervolle Fotos! Vor allem die Sonnebrille aber auch die Pastelltöne und der Sessel.
    Ach, einfach alles toll, warum kannte ich deinen Blog nicht schon eher? Ich habe mich gerade erst mal bis Oktober durchgeklickt, weil ich dich so toll fand :) Blond stand dir auch gut aber braun finde ich fast noch besser.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit, toll!

    Liebe Grüße
    *Leniichen
    http://leniichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Der Schal ist super. Ballsport allerdings nicht so..

    AntwortenLöschen
  27. Ich find den Schal schön und das Mädchen, das ihn trägt auch ;)

    Volleyball ist nicht so mein ... war froh wenn wir in der Schule wieder was anderes gemacht haben :D

    AntwortenLöschen
  28. Hübsche Fotos, nur Volleyball steht ganz unten auf meiner Sport-Liste ;) Schön hier, bin zum ersten Mal hier und werde wiederkommen :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen (www.gutentag.info)

    AntwortenLöschen
  29. Bin hin und weg von deinem Blog ( UND DEINEM ZIMMER: sieht einfach zum verlieben aus) Du hast unglaublich stylische Outfits und eine Figur zum neidisch werden!!!
    Ab jetzt verfolge ich dich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Das Tuch ist toll. Besonders kombiniert zu der Sonnenbrille.
    Bin erst gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich wundere ich mich gerade darüber, weil ich gerade den Artikel aus der Süddeutschen gelesen habe. Warum kannte ich bloß deinen Blog vorher noch nicht? Er ist dir wirklich gelungen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. mal wieder WUNDERSCHÖN und vor allem beneidenswert

    AntwortenLöschen
  32. hammmer
    in-fashion-lena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. tolle bilder..!
    vorallem der Schal gefällt mir sehr..!

    AntwortenLöschen
  34. Der Sessel ist ja der WAHNSINNN!!Tolle Bilder! Wie aus ner zeitschrift musste 2 Mal hinsehen ;) Deinen Schal bzw. dein ganzes Outfit finde ich sehr entspannt elegant schön :)

    AntwortenLöschen