Amelie & Amélie

An Tagen wie diesen; Vorzeigetage, Tage, die man am liebsten in einem Glas einfangen will, um die warmen Sonnenstrahlen und den Blumenduft je nach Belieben genießen zu können. An diesen Tagen trifft man sich gerne mit Gleichgesinnten, Namensvettern, lieben Mädchen, um sich eine Runde an den Gärtnerplatz zu setzen und zusammen statt alleine an diesem Tag nichts zu tun und ihn ganz unauffällig an sich vorbei ziehen zu lassen.






Als ich in der Früh das Fenster öffnete und merkte, wie angenehm mild das Wetter war, sah ich mich gezwungen meine neu erworbene Zara Haremshose mit Blumenmotiv für 25€ anzuziehen. Sie ist einer typischen Schlafanzughose verblüffend ähnlich, was den Tragespaß um einiges erhöht.



Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir sehr,vorallem zu den Schuhen die du trägst:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch der kleine süße Platz bei der Frauenhoferstraße oder? Schöne Bilchens!

    AntwortenLöschen
  4. Öh, naja der Gärtnerplatz halt haha

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, besonders das Zweite.

    AntwortenLöschen
  6. Hm,ich finde der Gärtnerplatz verliert zunehmend an Glanz, zuviele MöchtegernabernichtkönnenLeute.
    Jetzt nicht auf dich bezogen,ich finde nämlcih die Hose extrem famos (hatte sie auch schon in der Hand) und die Schuhe liebe ich auch,zieh sie kaum mehr aus,näch

    AntwortenLöschen
  7. Schön mal wieder was von dir zu lesen! Schönes Outfit!

    Viele Grüße aus der Isarvorstadt

    Anku

    AntwortenLöschen
  8. Welche Kamera benutzt du eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe deinen Blog! :)
    Er ist einer der wenigen Blogs, die mich zum träumen anregen und mich inspirieren. :D
    Tolle Fotos, die man auch ohne Text versteht.
    Ach und deine Sonnenbrille sind auch alle unglaublich toll ;D

    AntwortenLöschen
  10. diese hosen zieht man im balkan im dorf an. sie sind dort traditionelle kleidung. in den dörfern von bulgarien, rumänien, griechenland und natürlich auch in der türkei sind sie sehr bekannt =)
    witzig, dass sie nun zum trend werden.
    schönes muster hat deine hose übrigens.
    ich habe auch so eine. aber eine originelle, traditionelle haremshose. auch mit blümchenmustern.

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich finde deinen Blog total süß, hab ihn deshalb gleich mal verfolgt. <3
    sehr schöne Bilder, hast du zwei Taschen mit ? :D
    :*

    AntwortenLöschen
  12. schön ! gefällt mir sehr sehr gut
    liebe grüße
    http://rosarote-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Grade weil sie aussieht wie eine schlafanzughose& die tatsache sie so raffiniert zu kombinieren, macht sie interessant. Grade mit den Schuhen! Wo hast du die gekauft, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  14. ich muss schon sagen, ich mag deinen blog.

    AntwortenLöschen