Die haarige Angelegenheit

Machmal fühle ich mich wie eine Elster. Ich kann es nicht lassen mit dem Glitzerblingblingmädchenkram. Gestern besuchte ich meinen Freund H&M und sah mich gezwungen diesen - vll etwas unspektakulären aber hübschen - Pulli für 15€ zu ergattern, mit Paillettenperlensilberkugelnbestickung an den Schultern.

Diese Art von Verzierung hat sich schon soweit in den Garderoben aller Mädchen etabliert, dass der eine oder andere sie nur noch ungern sieht, doch halte ich mit Freuden fest an allen Schulterverzierungen, ob es sich nun um Schulterpolster, glitzerkram oder irgendwelche bizarren Konstruktionen handelt.

Zur Überschrift: Hatte ursprünglich vor etwas über meine Haare zu schreiben, aber das Thema schien mir dann letztendlich doch zu langweilig zu sein.
Sie sind braun und hängen halt so rum, ja ja.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Schulterverzierungen sehr, besonders wenn der Pullover ansonsten sehr einfach "gestrickt" ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde eher sie sind dunkelblond .. muss einfach meinen senf dazugeben ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha mir gefallen am besten deine verschieden Blicke nach einander!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Pullover sehr! Werde auch mal nach ihm ausschau halten. Aber seh ich das richtig, dass er 3/4 Ärmel hat? Ach und wunderschöne Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  5. also ich sach dir was.
    wenn ich deine haare hätte wär mir schon sehr geholfen.
    echt.

    AntwortenLöschen
  6. Vorallem das letzte Bild ist entzückend. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner pullover!finde auch nicht das es ein grund ist etwas nicht zu tragen, nur weil es viele andere haben;)steht dir echt gut

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind schon wieder etwas heller geworden oder?
    Der Pulli ist doch toll, keine Frage! Von Devided oder Trend?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Haare werden langsam aber sicher heller. Allerdings sind sie in Wirklichkeit noch nicht ganz so hell wie auf den Fotos, das macht das Licht.
    Der Pulli ist von Divided

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind total süß =)
    Und der Pullis ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. das hat irgendwie diesen pippi-langstrumpf-charme. i like!!

    AntwortenLöschen
  12. Süße Bilder. Und ich mag Schulterverzierungen aller Art immer noch sehr gern.
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ach wie hübsch du aussiehst. toller pullover!

    AntwortenLöschen
  14. love it
    you look perfect and i looove the blouse
    xoxo natalia
    follow and love your blog

    AntwortenLöschen
  15. also ich mag jegliche art der schulter-fokusierung immer noch sehr :) allerdings hab ich bei solchen bestickten sachen immer angst, dass der kram nach 2x waschen abgeht?!

    AntwortenLöschen
  16. :D ich glaube du kannst gar nicht über irgendetwas in langweilig schreiben, selbst das thema haare kriegst du bestimmt super hin ;)
    aber ich mag den pulli sehr gerne :) hübsches teil...

    :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch gerne so herumhängende Haare wie du.

    AntwortenLöschen
  18. deine haare sind voll schön! aber trotzdem gut dass du keinen ganzen post darüber geschrieben hast, sowas find ich auch n bisschen.. eintönig. das hätte sich dann gar nicht mit deinem blog vertragen
    ;)

    AntwortenLöschen
  19. ah der pulli ist wunderschön, ich suche den schon überall, aber ich habe ihn nirgends gefunden -.-

    AntwortenLöschen
  20. der pulli ist toll!will ihn auch haben :D

    AntwortenLöschen
  21. toller blog! gefällt mir gut.
    werde dich wohl von nun an verfolgen.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Pony steht die so gut!Ich wünschte ich könnte ih auch so tragen, wie du !
    wunderschöner pulli :)

    http://oliviawantstosayhello.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. soviel glitzer-bling ist ja sowieso nicht dabei. find' den pulli eher dezent & iwie schaut der stoff auch sehr 'casual' (a la "sweater") aus. das mag ich. (oder täusche ich mich?) immer ein bischen stil-mix, das finde ich toll. deshalb passen für mich auch deine hänge-haare gut dazu. zum glitzer-bling-pulli.

    AntwortenLöschen
  24. haha, das dritte bild ist super. echt süß. und der pulli ist natürlich auch schön

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe solche Schulterverzierungen, der Pulli ist klasse!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. der pullover ist total schön.
    und deine haare auch ;)
    gruß,
    Lulu

    AntwortenLöschen
  27. Find dich wunderschön *herzchen*
    http://les-presques-soeurs.blogspot.com/
    -> neuer Blog ab heute ^^ Brauche Leser !

    AntwortenLöschen
  28. Hab dir den Beautiful Blogger Award verliehen :)

    Hab im Moment übrigens auch ein Haariges Problem.

    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  29. http://isabellegloria.blogspot.com/2010/03/neue-auszeichnungen.html ein Award für dich ;)

    AntwortenLöschen
  30. mannnn was für haaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrre=))))
    ich hab momentan etwas startschwirigkeiten
    ich würde mich über dich als Leserin sehr freuen =)))
    in-fashion-lena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. schöne biler, schöner pullover.
    ich kenn das elster-gefühl! xx

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöne bilder, wunderhübsches Mädchen. (:
    & allgemein, ich mag deine art texte zu schreiben.
    bin etwas sehr neues in der bloggerwelt. :)

    AntwortenLöschen