Gewinne einen Mantel von French Connection

Da ich ja nun leider keinen Adventskalender für euch habe und ihr nicht täglich oder wöchentlich etwas schönes gewinnen könnt, gibt es nun ein Gewinnspiel, auf das sich vor allem diejenigen freuen werden, die immer noch nach einem schicken Wintermantel Ausschau halten. So in der Vorweihnachtszeit spiele ich dann mal das Christkindl und beschenke einen Glücklichen von euch!

Zu Gewinnen gibt es nämlich einen der beiden tollen Mäntel in Größe 10 (36/38) der Marke French Connection im Wert von jeweils rund 200 Euro. Und ihr könnt auch bis zum Mittwoch, den 19.12. (damit das Paket noch hoffentlich vor Weihnachten bei euch eintrudelt), ganz einfach teilnehmen:

- Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Vornamen, eurem Lieblingsmantel & der E-Mail Adresse
- Liked Wind Cries Amy auf FB

Unter allen, die das Board herzen wird außerdem eine Marc Jacobs Tasche im Wert von 400 Euro verlost! Eure Chancen etwas zu gewinnen sind also doppelt so hoch!

Mara Wool Coat

Narnia Faux Fur Coat




Ihr habt bis Montag, den 17.12. bis 10 Uhr, Zeit um für mein New York Board zu voten und bis Mittwoch, den 19.12. bis 20 Uhr, Zeit um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und euren Traummantel zu gewinnen.


Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

106 Kommentare:

  1. Yvonne, Narnia Faux Fur Coat, yvonne.roettgers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Beide Mäntel sind der Wahnsinn! Der Namia Faux Fur Coat wäre genau das Richtige um im kalten Moskau (da werde ich Weihnachten verbringen) nicht zu erfrieren :)

    Liebe Grüße aus dem nicht weniger kalten Berlin,
    Karina (andbeyondthat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte herze zusätzlich mein & Angelas Board auf Stylight! Das wäre so so so toll!

      Löschen
    2. Hab ich gleich im Anschluss gemacht :)
      Ich drück ganz fest die Daumen, dass es mit dem New York Trip klappt!

      Löschen
  3. Oh mein Gott, der Narnia Faux Fur Coat ist ein Traum! Und die Größe würde sogar passen! Dann kann ich jetzt nur noch dir und mir die Däumchen drücken. Hoffe doch, dass das mit dem Trip klappt!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es auch soo sehr. Und ich wünsche dir natürlich viel Glück mit dem Mantel :)

      Löschen
  4. Viel Glück beim NY-Contest! Meine Daumen sind gedrückt - NY ist so eine tolle Stadt!

    Mir gefällt der Narnia Faux Fur Coat so supergut! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

    Liebste Grüße,

    Janina
    jan_ina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast wirklich einen wundertollen Blog <3

    Ich würde mich rieeesig freuen den Narnia Faux Fur Coat zu gewinnen :)

    Name: Mandy
    E-mail: Mandy.Hellbaum@web.de

    Liebe Grüße

    Mandy <3

    AntwortenLöschen
  6. genau so einen fellmantel suche ich schon überall, ich würde mich also sehr freuen wenn ich den Narnia Faux Fur Coat gewinne :)
    schöne Weihnachten

    michelle
    michelle.nied@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Whoop Whoop! Der Namia Faux Fur Coat ist der Wahnsinn! I want, i want, i WANT!!!!

    Love,

    Shabnam
    shabnam.kelly@gmail.com

    bisou

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir die Daumen für den NYC-Contest. (: Wollte auch mitmachen, hab's aber dann einfach wieder vergessen. Aber wäre schon toll, diese Reise zu gewinnen. Habe schon für dich gevotet!

    Ich such nun schon zwei Jahre nach einem passenden Felloptik Mantel. Der Narnia Faux Fur Coat sieht toll aus und fällt absolut in mein Beuteschema! Über dieses Weihnachtsgeschenk würde ich mit auf jeden Fall freuen. Meine Mail-Adresse: piximitmilch (at) gmail (dot) com

    Lg.
    Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Teil, der Mara Wool Coat.
    Mir passt der zwar nicht, aber ist ja bald Weihnachten :)

    liebe Grüße,

    Erik
    beavis00@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hab für dich abgestimmt, viel Glück dabei! :)
    Gewinnen würde ich am liebsten den Mara Wool Coat.
    Mein Name ist Anja und meine E-Mail: Kruemele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. VIELEN DANK DASS IHR ALLE SO BRAV ABSTIMMT! Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar :)

    Mir gefällt der zweite Mantel besonders gut.

    Jasmin j-schelling@foni.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sooo über den Narnia Faux Fur Coat freuen.

    und abgestimmt hab ich auch :)

    rebecca.krautz@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Fake Fur- Ding ist ja klasse!

    Irina; irina.st[at]solnet.ch

    AntwortenLöschen
  15. ich versuche mal mein glück und würde mich über den Mara Wool Coat sehr freuen :')

    liebe grüße,
    havva
    [havva_keskin@hotmail.com]

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht gewinn ich ja wirklich mal etwas :)

    Mara Wool Coat
    Claire
    claire.becker@mymamd.de

    AntwortenLöschen
  17. Naima Faux Fur Coat
    Nina
    nina_rupp@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ehrlicherweise könnte ich mich glaube ich gar nicht entscheiden welchen der beiden Schätze ich gerne haben würde...am Liebsten ja beide, ich gieriger Mensch ;)

    AntwortenLöschen
  19. der narnia fur coat ist super!

    Disiska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Wollmantel ist wirklich wunderwunderschön! Gefällt mir noch besser als der Fellmantel. Würde mich fast so sehr freuen wie du hoffentlich über meine Herzen bei Stylight, drücke die Daumen dass es klappt!
    Lisa (Email siehe Profil)

    AntwortenLöschen
  21. viel glück bei deiner new york reise!! der naima faux fur coat ist toll!

    Merle
    merle@mm-on.net

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott, es ist Liebe auf den ersten Blick: Namia Fur Coat

    Awa, info@awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  23. Mara Wool Coat

    Kim, nougatritzen@web.de

    AntwortenLöschen
  24. würde mich über beide freuen :)
    anne.gradl@web.de

    AntwortenLöschen
  25. mara wool coat wär genau mein ding :)
    rrebekha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Narnia Faux Fur Coat würde mir mega gefallen :)

    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Schwere Entscheidung. Der eine hat einen schicken Schnitt, der andere sieht so kuschelig aus. Hm..
    Tadaa: Ich möchte nach Narnia (Faux Fur Coat) ;)

    Patty
    fashionpoesie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. der Wollmantel ist der Hammer!
    mail(at)sauvageencoeur.com

    AntwortenLöschen
  29. der narnia faux fur coat ♥

    jesssimariano@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. bitte, bitte narnia faux fur coat :)

    helenaspahn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. beide sind so schön!xx Anni
    trotzdem narnia faux fur coat :)
    anni-hillig@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Der erste Mantel ist schlicht und wunderschön. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  33. der 2 <3
    hab ntrl auch geherzt, dass dus noch schaffst!
    julia_zitzler@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  34. numero 2; s'il vous plaît
    :) kanirafro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Zweiter Mantel <3
    Hab dich und deine Freundin auch geherzt ;)
    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Der Narnia Faux Fur Coat ist ja ein Traum. Wow.

    C.Solsken(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel, so kurz vor Weihnachten :)
    Jule, Narnia Faux Fur Coat, youlistentotrash@gmx.de

    Ich drück die Daumen, dass es für Euch bald heißt, auf nach NYC!

    AntwortenLöschen
  38. Der MARA WOOL COAT ist echt Wahnsinn! Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!!
    Für NYC drücke ich euch die Daumen!


    lis.may.k@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. der 1.(Mara Wool Coat) <33333

    mariamaliki@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Der Mara Wool Coat ist wunderschön :)
    Viel Glück für NY!

    carlotta.hunger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. So einen wunderschönen Fake Fur-Mantel wollte ich schon immer,
    Vom Schnitt bin ich ganz angetan und ich würde mich liebend gerne den Winter über einkuscheln.


    Narnia Faux Fur Coat (fuer.miah@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Name: Linda
    Mail: hartmann_linda@gmx.de

    Mir gefällt der Narnia Faux Fur Coat sehr. Suche schon lange nach einem schönen Faux Fur, mir gefallen aber oft die Kragen nicht und die meisten kann ich mir auch gar nicht leisten :/

    Ich drücke jedem die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  43. hab aufs herzchen geklickt :)
    beide mäntel sind unglaublich toll, würde mich sehr sehr sehr über den mara wool coat freuen, so als zusätzliches weihnachtsgeschenk.
    Nina

    (nina.lindl@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. laura x Narnia Faux Fur Coat x carbone.laura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt der Mara Wool Coat besser, aber das ist ja Geschmackssache :) unter dem namen annkadance habe ich auch ein like für deinen new york trip angegeben, weil ich auch so gerne mal nach new york möchte und es dir gönne!
    lg annka
    fam.kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. ...da versuch ich mein Glück!
    also für einen mantel entscheiden, das fällt mir wirklich schwer.
    Beide sind sehr stylisch...aber eine wahl muss ich treffen, und dann ist es der Mara Wool Coat :)
    Aber am aller geilsten wäre natürlich die Marc Jacobs Tasche...endlich mal die billigtaschen durch was feines ersetzen ;)

    Ich wünsche dir viel Glück mit der NY-Reise und ein schönes Wochenende!:)
    Liebe Grüße, Luise
    luisegand@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Geherzt und geliked und nun drücke ich dir die Daumen!
    Als verrückter Katzenfrau würde mir natürlich der Narnia Mantel besser gefallen, da hab ich gleich das Gefühl, dass ich kuschelige (unechte) Kätzchen dabei habe und würde mich so nie alleine fühlen ;)
    Alles Liebe dir und viel Glück,
    Samira

    AntwortenLöschen
  48. Mir gefällt der Narnia Mantel am besten :)

    LG Maria

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh, ich hab dich gleich geherzt! Ist aber auch wirklich sehr sehr hübsch dein Board! Über den Mara Wool Coat würde ich mich total freuen! :-) Ich drücke uns einfach mal beiden die Daumen! Anne // anne.carina.jacob@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. ICh suche einfach schon so hart lange nach einem Faux Mantel, wär also mein alleliebster Favorit, obwohl der andere Mantel auch wirklich toll ist.
    Ich bin nicht mehr in fb, tut mir leid, deswegen kann ich deine seite nicht liken, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
    Werde mich heute Abend noch anmelden um dich bei der New York Reise zu unterstützen, ich würde mich auch so unglaublich freuen wenn mir alle dabei helfen. :))
    Viel Glück wünsch ich dir trotzdem noch dabei, dass du auf Platz 1 rutschst :))
    Merci und viele liebe grüße,
    Tanja <3

    ps. München, münchen. die versandkosten wären wirklich ganz ganz klein, wenn der Mantel an mich ginge :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin so unglaublich lange schon auf der Suche nach dem richtigen Mantel - der Mara Wool Coat gefällt mir sehr. Außerdem habe ich 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk. Herzen werde ich dich auch noch, einmal nach New York ist ein Traum. Falls du (hoffentlich) gewinnst, freue ich mich schon jetzt auch deine individuellen Posts in denen du uns bestimmt nicht nur die schon bekannten Ecken New Yorks zeigen wirst.

    Kate/lightmeup@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, da stimme ich meinen vor- kommentiererinnen zu :-) Der Faux Fur Narnia MAntel wäre der Wahnsinn. Ich wollte schon immer so ein schickes Teil, war aber bis jetzt einfach zu geizig mir so einen zu kaufen ♥ Wäre super toll!
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich! Liebe Grüße, Lilly (mail: lilly.back-to-eb@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel! Der erste Mantel gefällt mir suppper!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  54. Der zweite Mantel gefällt mir total gut. =)
    Drück euch die Daumen für die New York Reise. =) freu mich auf eine Bilderflut. ;)

    lg Alicia

    dancingfairyqueen1@yahoo.com

    Facebook: Alicia V.....

    AntwortenLöschen
  55. Narnia Faux Fur Coat <3 ein TRAUM!

    Für den FB Like kann ich leider nicht mitmachen. Habe kein FB. Schade, dass das immer eine Teilnahmebedingung sein muss.

    Versuche trotzdem mein Glück ;)

    holzhauertiana@gmail.com

    Schönes Wochenende! :)

    Ti

    AntwortenLöschen
  56. oh mann oh mann oh mann!

    So ein toller Mantel - wäre toll, wenn ich den --> Narnia Faux Fur Coat gewinnen würde!!!

    Beste Grüße & eine schöne Adventszeit (anawawawa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Oh, ein tolles Gewinnspiel :)

    Der erste Mantel hat es mir angetan!

    juliaeylers@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Mir gefällt der Mara Wool Coat am besten. Also drück ich dir und mir die Daumen und hoffe, dass mir beide am Ende gewinnen. (martina.frick@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich über den ersten Mantel total freuen! Viel Glück für New York, ich habe eben geliked!

    Paulina (paulina.ullrich@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Ich mag den Mara Wool Mantel am Liebsten. Über ihn würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  61. Ich hoffe du gewinnst die Reise nach New York, natürlich habe ich auch für die geherzt:)

    Ich hätte gerne den ersten Mantel.
    Mia (Mmendes97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin durch Angela auf dich aufmerksam geworden :)
    Hab dein Board gleich mit geherzt :)
    (Mein Stylight Name: heikuspokus)
    Ich würde liebend gern den ersten Mantel gewinnen!

    Heike
    (heikec.weber@googlemail.com)
    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. der mara wool coat wär schon ziemlich nice:)

    AntwortenLöschen
  64. Wünsche dir und Angela viel Glück! :)
    Beide Mäntel sind echt toll, dennoch gefällt mir der Mara Wool Coat besser:)

    Maxi
    thronmaxi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. aus akutem wintermantel-mangel bin ich entzückt was du hier verlost!
    besonders Narnia wäre eine Wonne!

    Alles Liebe,
    Carola
    viennawedekind@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Würde mich gerne demnächst in den Narnia Faux Fur Coat kuscheln.


    lg Valeria

    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. was für wahnsinnig geniale mäntel. würde mich wahnsinnig über den narnia faux fur coat freuen. dir eine schöne weihnachtszeit.

    isa

    isabel.marko@online.de

    AntwortenLöschen
  68. eure boards habe ich eh schon geherzt :P
    ich finde den faux fur mantel ganz ganz toll!!
    liebe grüße

    leni.he@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, tolles Gewinnspiel, ich würde mich so sehr freuen einen Mantel zu gewinnen. :)
    Liebste Grüße,
    Sontje

    AntwortenLöschen
  70. einmal den Mara Wool Coat bitte unter meinen weihnachtsbaum ;)
    philine.rz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. ich hab euch auch geherzt und drücke ganz feste die daumen!

    ich würd mich über den narnia faux fur coat freuen.

    tomke

    tomke_akkermann@yahoo.de

    die liebsten grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Sibel , Narnia Faux Fur Coat sibel.topal@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Der 2. wäre ein wirklich wunderbares verfrühtes Weihnachtsgeschenk...

    AntwortenLöschen
  74. Der erste Mantel wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Dann würde sie auch nicht mehr ständig jammern, dass sie in ihrem dünnen H&M Jäckchen fast erfriert.

    nikolas.stieglitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Haha... Gestern Abend habe ich Angela während ihres Blog TVs gefragt wen sie denn nach NY mitnehmen würde und sie hat mit funkelnden Äuglein gesagt: die Amelie :)
    Sehr lustig kurz darauf auf deinem Blog davon zu lesen. Gevotet wurde natürlich schon längst für euch beide, fänd es sehr spannend eure anschließenden Berichte zu lesen.

    Zum Gewinnspiel: Ich würde mich sehr über den Narnia Faux Fur Coat freuen. Der andere sieht auch super schick aus, würde mir aber wahrscheinlich überhaupt nicht stehen :D

    Die Daumen für NY sind weiter gedrückt...

    LG Coco

    putonthetrackanddance@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Ohh, die Suche nach dem perfekten Faux Fur Mantel hat vielleicht endlich ein Ende! I want, want, WANT !! :)

    Viktoria, viviviky@live.de

    AntwortenLöschen
  77. Der Mara Wool Coat hat es mir völlig angetan und wäre eine super tolle Weihnachtsfreude!

    Michelle, mimi.huebi@huebi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Dieser Faux Fur Mantel! Gloria in excelsis deo! Okay was Hannah was bitte was?

    AntwortenLöschen
  79. Der Narnia Faux Fur Coat <3
    Lea
    mary_popp_ins1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde den Narnia Faux Fur Coat auch extrem toll.
    Und das mit dem Herzchen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Ich drück dir die Daumen.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  81. I like your NY board, n° 334 und
    der Narnia Faux Fur Coat–Mantel ist wirklich wunder,wunderschön.

    Viel Glück uns beiden,
    Hanna
    (dearhanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Der Mara Wool Coat ist der Hammer !!!!

    Viele Grüße,
    Clara

    missssu@web.de

    AntwortenLöschen
  85. ohh der faux fur coat gefällt mir! habe leider erst heute für euch abgestimmt, ich glaube, das war etwas zu spät :(
    alles liebe! ilinca xxx
    ilincabarsan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche mir den Mara wool coat und schade dass es für euch nicht geklappt hat,
    bis bald liebe amelie das letzte mal bist du an mir im pathos vorbeigestürmt,
    ade J. (jovanareisinger@aol.com)

    AntwortenLöschen
  87. mein lieblingsmantel: der faux fur coat!

    liebste grüße,
    teresa

    teresa_hoesel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Hi Amelie,

    der Mara Wool Coat ist ein Traum,
    danke für das Gewinnspiel! ♥

    Für dich eine schöne letzte Adventswoche,
    liebe Grüße
    Lara

    (charliya@gmx.de und facebook.com/charliya)

    AntwortenLöschen
  89. Der Mara Wool Coat wäre grandiooooos.
    Liebe Grüße!
    Anna-Maria

    anna-maria.langer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. All i want for christmas is the Narnia Faux Fur Coat !
    Wer auch immer den gewinnt, hat ein riesengroßes Glück &
    ich persönlich hoffe mal das mir dieses Jahr noch etwas Glück zukommt,
    da dieses Jahr echt enttäuschend war..

    Love xxx

    Johanna Gottschalk
    johanna_gottschalk@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Der narnia faux fur coat ist genial! :))

    finde dich eecht toll! ;)
    viele grüße

    Vroni ;)
    veronika.bruenn@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Der Mara Wool Coat schaut super toll aus!
    Schade, dass das mit NY nicht geklappt hat - hatte für euch abgestimmt!

    Anke ( weiss_anke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Wow, der obere Mantel ist ein Traum. Ich würde ihn wohl nie wieder ausziehen.
    Schade, dass ich das Gewinnspiel jetzt erst sehe. Hätte dein New York Set gerne geherzt :(

    Liebe Grüße aus Nürnberg von Steffi
    (stephanie.frank@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Narnia faux for coat ist ein Taum wie schön wäre es wenn ich einmal so ein Glück hätte :)
    hab ebenfalls abgestimmt für euch ....
    Anusche
    aseddigh@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Mara Wool Coat, dubiduuu! :D

    Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

    xx Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. OH OH OH der namia faux fur coat.
    viel glück!

    nikola.koester@live.de

    AntwortenLöschen
  97. Hey!
    Für new York ist es leider zu spät, aber meinen Live bei Facebook hast du!
    Mara wool Coat ist ein Traum, schwarz, clean, i Love!

    Liebe Grüße
    Anna
    Teela@GMX.de

    AntwortenLöschen
  98. Narnia Faux Fur Coat :)

    nadja_liehmann@gmx.at

    AntwortenLöschen
  99. der Narnia Faux Fur Coat gefällt mir richtig gut!!!
    sabrina@hoecker-umt.de

    Grüßle
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  100. kann man noch teilnehmen? über den Mara Wool Coat würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  101. Ich will auch noch schnell teilnehmen, wenns noch geht.
    nelekossert@web.de

    und mein Favorit wäre der Narnia Faux Fur Coat, echt ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  102. Der Mara Wool Coat ist der Knaller (;
    Würde mich sehr über ihn freuen!
    fabiebiel@web.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen