Unfulfillable Wishlist: Accessories

Wenn ich momentan all die Wunschlisten und "I would like to wear"- Collagen sehe, bekomme ich Lust, selbst auch mal wieder meine begehrenswertesten Lieblinge zusammenzustellen. Jetzt, so kurz vor Weihnachten, bietet sich das natürlich besonders gut an. Die Teile wurde nur nach dem Aussehen gewählt und die Reihe heißt deshalb zu Recht "unfulfillable wishlist", da die Preise der jeweiligen Kleidungsstücke dementsprechend ins (für mich) Unermessliche steigen. Ich habe eben ein Talent dafür, mir immer die teuersten Sachen auszusuchen - was ich jetzt nicht gerade als eines meiner stärksten Vorzüge bezeichnen würde. Da ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Paar meiner ersten High Heels bin dürfen diese natürlich in dieser Collage nicht fehlen.
Wenn ihr Interesse an einer weiteren Version meiner Wunschliste habt, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung!


My current cravings.

Sunnies: Karen Walker, Boots: Acne "Tess" + Rupert Sanderson, Necklace: Vanessa Mooney, iPhone Cases: Dannijo, Hat: Rag & Bone, Ring: Chloé


Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Die Sachen sind aber auch alle richtig schön, da sind die astronomischen Preise fast schon wieder gerechtfertigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen dabei! Ich würde die Boots auch nehmen :) Liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen