Unweihnachtliches Weihnachtsoutfit

Zur Feier des Tages führte ich gestern zum ersten Mal einen Filzhut aus. Normalerweise stehe ich dem Accessoire skeptisch gegenüber - es erinnert mich zu sehr an Roger Cicero und Menschen, die seine Musik hören, doch vor allem Natalie und Nadia belehrten mich eines Besseren. Da wir diesjährig von der Weißen Weihnacht weit entfernt waren entschied ich mich dementsprechend für ein unweihnachtliches Weihnachtsoutfit.
Hut: Headict, Rest: Vintage





Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Sieht schön aus - steht dir der Hut! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit finde besonders den rock bezaubernd
    http://surayildiz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Abwechslung zu roten Samtkleidchen oder tannengrünen Jäckchen :)
    einen guten rutsch ins neue jahr wünscht die sarah!

    AntwortenLöschen