Das perfekte Rot

Ich liebe Lippenstifte. Ich trage sie nicht täglich, aber an den richtigen Tagen - in denen die gewünschte Farbe das Outfit perfekt abrundet. Ich habe es eine zeitlang mit dunklen Farben wie Lila, dunkelrot, braun etc... versucht, weil diese aus beispielsweise Milena eine wunderschöne Porzellanpuppe zaubern - mit ihren mystischen Lippen. Jedes Mal stellte ich jedoch wieder fest, dass ich damit gar nicht mystisch und puppenhaft aussah. Ich erinnerte mich eher an ein fertiges Koksmädchen aus den 80ern. Was ja auch nicht unbedingt scheiße aussehen muss, aber für meinen Geschmack eben doch etwas zu extrem ist. Deshalb häufte sich die Anzahl an Lippenstiften in verschiedensten Rottönen, da es nun mal das einzige ist, was mir wirklich gut an mir gefällt. Meine neueste Errungenschaft und gleichzeitig der absolute Liebling ist von YSL "Rouge Pur Couture" Nr. 13 in dem perfekten Rot/Orange- Ton. Die Suche nach dem richtigen Verhältnis an Rot und Orange scheiterte fast (zu orange, zu lachsig, zu Nicki-Minaj-ig), bis ich von dem strahlenden Goldmantel  geblendet und anschließend überzeugt wurde. Für Interessenten: Er ist wahnsinnig stark pigmentiert, cremig und viel zu teuer. Ich liebe ihn.


Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. Ich trage auch noch orangefarbige Lippenstifte. So dunklesrot wie bei Milena finde ich zwar wunderschön, an mir aber eher wasserleichenmässig :) haha.
    den werde ich mir auch mal ansehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lippenstifte! mein absoluter liebling ist von Chanel in Orchidée; ein etwas kälteres rot, was mich zwar aussehen lässt wie ein bleiches schneewittchen aber in orange seh ich irgendwie krank aus .. gelbsuchtsanfall oder so :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut an dir. vor allem zu dem schal und der brille find ichs toll. mir würde es leider gar nicht stehen. mit orange sehe ich immer sehr blass aus. dafür trag ich auch diese dunklen beerenfarben wie milena.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Und welches mädchen kann bei einem Goldmantel schon wiederstehen? ;) Ich mag auch so gerne diesen leichten Orange-Stich bei Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die farbe ist wunderschön, steht dir echt gut!
    http://caily-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh oh, den muss ich mir wohl auch holen!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super!
    Ich trage wenn dann auch nur roten Lippenstift. Ich bin ja der totale Fan von diesem 24 std. Ding von Maybellene. Hab zwar auch Lippenstifte von Mac und La Roche Posay bei denen ich die Farbe mag, aber irgendwie nervt es mich wenn ich immer nachschminken muss. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ich finde Long Lasting-Teile ansich auch praktisch, aber ich hasse das Tragegefühl von denen. Dieser hier hält dafür, dass er kein Long Lasting Lippenstift ist, echt wahnsinnig lange und gut. Ich besitze keinen Lippenstift der sich angenehmer auf den Lippen anfühlt und gleichzeitig so lange hält!

      Löschen
  8. Ich liebe ihn und dir steht er fantastisch.Woher ist denn der bezaubernde Schal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Onkel einer Freundin von mir macht Wohltätigkeitsarbeit mit Frauen in Bangladesh, die diese tollen Schals herstellen und das Geld geht komplett in das Dorf :). Leider deshalb nicht nachkaufbar, weil sie keinen Shop oder so etwas haben.

      Löschen
  9. Tolles rot! Steht dir! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Farbe, Madame! Auch mit Brille hot!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, werde ich mir mal in Echt ansehen :)
    Woher ist denn die Brille? Die ist meeeega... :)

    AntwortenLöschen