New In: Sennheiser Momentum

Ich war ganz aufgeregt als ich erfuhr, dass gestern das lang ersehnte Paket von Sennheiser ankam. Drinnen waren nämlich die Kopfhörer "Momentum" im Wert von 300 Euro, welche nun neben meiner Wenigkeit weitere 14 Blogger besitzen dürfen. Ich hätte sie mir nicht schöner vorstellen können. Sie sind dunkelbraun, unfassbar leicht, flexibel (also kein unangenehmes Drücken nach längerer Benutzung) und die Ohrmuscheln sind mit samtig weichem Leder bestückt. Als Freund von House und Hip Hop habe ich mich besonders darüber gefreut, dass es sich um ohrumschließende Kopfhörer handelt, da so der Bass besonders definiert und intensiv ist. Ich hatte noch nie so viel Freude an einem Nicolas Jaar Set. Wer hätte gedacht, dass das nur so viel ausmachen kann? (Na gut, jeder hätte das gedacht, aber solch einen enormen Unterschied hätte ich trotzdem nicht erwartet)

Der Blogger mit den meisten Kommentaren und FB-Likes auf seinen Sennheiser Eintrag hat die Möglichkeit ein weiteres Momentum-Modell inklusive eines 100 Euro- Gutscheins für einen beliebigen Onlineshop zu verlosen. Wenn ihr nun Interesse an solch einem Gewinn habt, dann wisst ihr ja, was zu tun ist!







sponsored Post


Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. I love this! you look so great!

    style-drum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hm der Klang ist bestimmt genial, aber optisch sind sie ehrlich gesagt nicht so mein fall..

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total toll aus. Und das Gewicht von Kopfhörern finde ich persönlich, immer extrem wichtig. Wenn sie sich schwer anfühlen, macht es einfach keine Spaß sie zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich als Musiksüchtling kann dir nur zustimmen, gute Kopfhörer sind das A und O. Da klingt das ein und das selbe Lied plötzlich vollkommen anders.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Ich war total überrascht, das sag ich dir.

      Löschen
  5. sie stehen dir einfach nur wunderbar gut und das leder oben sieht klasse aus!! :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  6. die sehn aber verdammt gut und hochwertig aus!
    schade dass sie so teuer sind, abe qualität hat nun mal seinen preis

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würd ich auch nicht nein sagen. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt ein genialer Sound! Und dein Outfit ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  9. toll, das ganze outfit und besonders natürlich die kopfhörer, wärmen bestimmt die ohren bei der kälte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ganz Recht! Das ist ein super Zusatz, dass die Ohren warm bleiben :)

      Löschen
  10. die kopfhörer sind ein wahrer traum !

    AntwortenLöschen
  11. freund von house und hip hop ? hahaa
    nice shoes !

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Bilder. Sind deine Schuhe Vintage oder magst du mir den Laden verraten, in dem du sie erstanden hast?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Leider muss ich dich enttäuschen, denn ich habe sie vor ca. 2 Jahren auf einem Flohmarkt hier in München für schlappe 3 Euro ergattert :).

      Löschen
  13. Die Bilder von dir sind wunderschön, besonders das erste.:) Und die Kopfhörer wecken Begierde bei mir.:)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen stylen und die kopfhörer sind auch toll

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wie immer wunderbar aus, aber wie kommt es, dass du nicht erfrierst? Dieser neckische Spalt zwischen Hosenbein und Schuhen ist zweifellos hübsch, aber wenn ich bei den momentanen Temperaturen meine Knöchel an die frische Luft lasse, dann verfalle ich nach wenigen Minuten in unkontrollierbares Zittern - tolle Kopfhörer hin oder her.

    AntwortenLöschen
  16. muss man sich da nicht verkneifen einfach auf der straße los zu tanzen?!

    AntwortenLöschen