Maxi-Liebe

Die Liebe für Bodenlanges hört und hört nicht auf. Dieses neue Prachtstück ist von der Basic-Marke mbym, mit welcher sich mein Kleiderschrank in den letzten Wochen und Monaten schleichend gefüllt hat. Viele empfahlen mir dieses Maxi Basic-Teil nur mit High Heels zu tragen, aber wie im letzten Eintrag erwähnt, sieht es diesbezüglich noch mau bei mir aus (bin schon fleißig auf der Suche). Mit Flats, in meinem Fall von Vagabond, funktoniert das Kleid meiner Meinung jedoch genau so gut!






Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. wow, traumhaft! Steht dir fantastisch! :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es mit flats viel schöner!

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind echt Hamma! Mit was bearbeitest du die?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus! Steht dir einfach! Liebe Grüße, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mit Flats genauso gut kombinierbar ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Mütze ist so wundervoll, wenn ich das mal sagen darf!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Gesicht. Ich liebe deine Bilder und Outfits!

    AntwortenLöschen
  8. amelie, du wirst mal ne mode-legende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifle es zwar, aber es freut mich ungemein, dass du das sagst! :)

      Löschen
  9. Schönes Kleid!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super mega schön! Ich liebe lange Kleider. Leider ist das heutzutage so unüblich, dass einen alle anglotzen oder fragen, ob man "irgendwie religös" ist. Geht mir jedenfalls immer so... Aber da müssen wir mit gutem Geschmack gegen ankämpfen :).

    AntwortenLöschen
  11. sehr toll!
    ich hätte auch sehr gerne ein schwarzes Maxikleid, aber leider hab ich noch nie das richtige gefunden :-)
    MITMACH-AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Inspiration!
    Irgendwie sind all meine Maxi-Kleidungsstücke in die hinterste Ecke verschwunden.
    Weiß der Geier, wieso...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ganz schnell wieder raus damit!

      Löschen
  13. Bin momentan ganz neidisch.. Du siehst einfach so bezaubernd auf den Bildern aus! Ich bin eher so der farbenfrohe Mensch, brauche immer Muster und Komplikationen. Aber dieses Outfit, dein Geschmack eben, finde ich wirklich reizend.. Simpel und chic. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst - ich finds ultra heiß an dir!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es, wie sich dein Stil in letzter Zeit entwickelt hat. Das sieht einfach alles verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen