Anonymity

Hemd MMMxH&M, Jeans via Zalando

Doing the Margiela kinda thing.



Instagram++++++Twitter++++++Pinterest

Kommentare:

  1. nice nice nice! der balken ist ja interesant :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhh! der mantel ist herrlich!
    ich glaube wir teilen beide eine mantelleidenschaft kann das sein?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wahrscheinlich :). Aber ich glaube das haben wir schon mal festgestellt haha!

      Löschen
  3. Cool - sieht richtig gut aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. Geile Idee, mal was anderes als einfach verpixelt oder gekrickel übers Gesicht! Like! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Kombination für die Margiela-Bluse!!! Hatte gestern fast die gleiche Variante an.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist wirklich eine Bloggerin die manimalistisch künstlerisch echt was auf dem Kasten hat. Ich freue mich jedes Mal, wenn von dir ein neuer Eintrag kommt.Voll gut, man.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön kombiniert , einfach perfekt .

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee und coole Fotos! Perfekt!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen