Instagram: Der erste Monat

Das tollste Feature, das so ein Smartphone hat (denn seit einem Monat bin ich auch ein blöder i-Phone-moment-ich-check-nur-schnell-Fb-und-so- User), ist für mich Instagram. Aufgrund meiner Foto-Euphorie habe ich natürlich vor allem in meinem ersten Monat wie 'ne Verrückte Fotos gemacht. Um genau zu sein 97. Ich danke euch alle fürs Followen und für die lieben Kommentare!

Hier gibt's eine kleine Auswahl des schönsten Herbstmonats im Jahr.
Ringe, die Fußgängerzone von oben, feiern mit den Bloggergirls Isabella, Milli, Jasmin & Alice, Wie sehr hängen Sie an Ihrer Identität? - Geht so.

Ein typischer Schottland-Morgen, Bäume, Herbst, Sonne, naja ihr seht's ja selbst.

Neue Cos-Mütze, Abhängen im besten Sneakerladen Münchens: Der Amen-Store, meine Max Mara Sonnenbrille

Simples Outfit, silberner Nagellack, mein neuer Blazer & ein gemütlicher Bett-Tag





This was my first month with an iPhone and inevitably Instagram, too. This is a little selection i took for you! Follow me here to see more.

Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. richtig gut :)
    hab seit gestern auch ein iphone & merke schon, wie schlimm meine sucht wird, die ich bei anderen immer verteufelt habe. ohman.
    aber werd mir dein instagram auf jeden fall angucken! :)

    AntwortenLöschen
  2. was will man von dir anderes erwarten, als schöne insta-eindrücke!

    AntwortenLöschen
  3. schön :)
    was ist das für ein parfum auf dem 4. letzten bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein absoluter Lieblingsduft - Chanel Mademoiselle! Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

      Löschen
  4. ich mag mag mag deine Photos ;D
    http://alwaysdevotedphotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. na ich bin auch auf Instagram reingekippt. wusste ja warum ich kein Iphone wollte! :O
    Love //Vienna Wedekind//
    Win DIESEL Shades

    AntwortenLöschen
  6. It's a pity you don't write in English :<
    I'm totally delighted watching your blog, keep going!
    Greetings from Poland,
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This was my very first post I translated my german writing :). I'm not perfect in it, so I'm just describing what's going on in my latest posts... but I hope that's better for you guys who sadly don't understand me!!

      Löschen