Grau in Grau in Schwarz

Mein momentaner Dauerbrenner: eine High Waist Jeans, irgendein schlichtes T-Shirt (in diesem Fall ein Weißes von Cos), mein neuer Herbst-Mantel von Mango & der Boyfriend-Blazer von Selected, graue Calvin Klein Loafers, die beliebte Kaschmir-Mütze von Cos und die wundervolle Ledertasche vom Flohmarkt. Alles in schwarz und grau gehalten, versteht sich. Natürlich ist auch wieder eine Sonnenbrille, heute von Ray-Ban, dabei - wie sollte es auch anders sein?




My favorite combination: A high-waist jeans, a simple Shirt, my new coat from MNG & an oversized blazer via Selected, my loafers from CK, the very popular cashmere-beanie from Cos and my amazing bag from a flea market in munich. Everything in grey & black of course. My sunnies are from Ray-Ban. 


Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. Gut siehst du aus! Mantel, Mütze und Sonnenbrille gefallen mir am meisten.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, ich selbst gefalle mir gar nicht in high-waist jeans, umso mehr bewundere ich sie dann an anderen :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne kombi, der mantel ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. woher ist die jeans? der mantel ist toll!!

    frillybow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Cheap Monday, aus der "Second Skin" Reihe! Ich habe aber voll das Gefühl, dass diese Jeans größer ausfallen als normal... habe eher Jeansgröße 28, diese ist eine 27 und immer noch relativ weit.

      Löschen
  5. du hast wirklich einen tollen geschmack. deine outfits samt bilder gefallen mir jedesmal. danke für deine inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar.
    ich mag wie du die kleidest. lässig und doch elegant.

    kannst du mir bitte verraten woher du den schwarz-silbernen geldbeutel vom "Beste Freunde"-Post hast? Ich finde den so wunderbar und suche schon ewig nach so einem! Das wäre echt supernett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich würde dir jetzt gerne eine gute Antwort geben, doch leider ist das ein ganz alter, den ich für sehr wenig Geld auf Kleiderkreisel ergatterte!!

      Löschen
  7. oh ja
    ich liebe solche outfits auch
    die gehen jeden tag
    und ich hab auch jeden tag lust drauf :D
    perfecto guapa :)

    AntwortenLöschen
  8. der Mantel ist wirklich super schön und wunderbar kombiniert.

    AntwortenLöschen
  9. die mütze hat eine fabelhafte farbe! <3

    AntwortenLöschen
  10. extrem tolles Outfit!
    ich mag deine Schuhe besonders ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Taaaasche! Ich schmelze und weine :0.

    AntwortenLöschen
  12. dein look. unverkennbar. steht dir ausgezeichnet, Madame!

    Love //Vienna Wedekind//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje, vielen vielen Dank. Das freut mich!

      Löschen
  13. Ich liebe deinen Look.



    http://yareallyshould.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen