Margiela x H&M Pre Shooping

Schon gestern durften unter anderem Alice, Franzi, Sarah, Olga, Milli und ich die vielleicht beste H&M Kollaboration, die es je gab, mit Sekt, Musik und guten Snacks begrüßen. Zum ersten Mal gefällt mir tatsächlich vieles aus der Designer/H&M Kollektion, also nahm ich endlich auch die Einladung wahr. Neben den Standard-Blogger-It-Pieces, die schon nahezu alle tragen (Candy Clutch & die schwarzen Ankle Boots mit durchsichtigem Keilabsatz), gab es auch besonders zwei Teile, die ich davor gar nicht wahrgenommen hatte und die mir schon nach Sekunden ins Auge sprangen. Zwischen denen ich mich auch leider nicht entscheiden konnte - der Geldbeutel dankts mir.
Ich erinnerte mich noch an das absolute Blogger Item aus der Marni x H&M Kollektion: die Bomberjacke in Lack für 200 Euro. Jeder hatte sie und trug sie stolz der Kamera vor - doch mit der Kollaboration ging auch schleichend der Stolz wieder. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal diese Bomberjacke auf irgend einem Blog gesehen habe.
Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld im H&M gelassen und wollte deshalb auch Teile, die zeitlos und immer tragbar sind, damit es sich vom Tragewert her auch lohnt.

Ich denke diesen Vorsatz konnte ich mit Bravour erfüllen und nun bereichern diese zwei wundervollen Stücke meinen Kleiderschrank (siehe unten).








Last night a few bloggers, me included, had the chance to shop the Margiela x H&M collection before it was available for everyone. Of course we all bought our asses of (or we tried).  


Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. Wah! Tolle Sachen ausgesucht! Ich bin jetzt doch ein wenig neidisch, dass ich nicht dabei war - zumal das Pre-Shopping damals, bei dem ich war, sowas von uninteressant war ;) haha. Nächstes Mal komm ich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Posting - wirklich interessantes Pre-Sale - hoffe du hast lange Spaß an deinen ausgewählten schönen Sachen :) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön, die kollaboration scheint sehr gelungen zu sein, gefällen mir gut die teile!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder, bin sehr neidisch! ;)

    www.the-fashion-fairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post! Aber ich muss einfach zugeben, dass ich den Pumps mit dem durchsichtigen Keilabsatz total verfallen bin :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die hemdbluse hatte ich gestern auch im auge.
    gute wahl, weils immer geht!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse gefällt mir richtig gut. Wirklich tolles basic Teil.

    xx

    AntwortenLöschen
  8. die bluse steht dir ganz wundervoll! bei der hab ich auch überlegt, sie zu kaufen, aber das budget hat leider nein gesagt :D

    AntwortenLöschen