Munich Press Day 2

Gestern Morgen war Milena und meine erste Station eine ganz wunderbar süße Agentur aus München. Genau wie der Name auch schon prophezeit, wird "Sweet Communication" von sympathischen und herzlichen Frauen geleitet. Besonders gefallen hat mir dort die Fotowand, auf denen Kleiderkreisel-Verkaufsbilder in Bilderrahmen auf künstlerische Weise präsentiert werden und das cleane, weiße Rennrad, das es auf Indienrad zu erstehen gibt.

Rock von Lin Art Project, Bluse von Kaede
Indienrad
Verkaufsbilder aus Kleiderkreisel

Mamikreisel

NoaNoa



Mantel Weekday, Loafers&Tasche Zara, Longshirt Monki
Da wir nicht allzu viel Zeit hatten, konnten wir nur noch einen anderen Showroom besuchen. Wir entschieden und für die did you know- PR, da die Klienten für uns am vielversprechendsten klangen und ich außerdem ein besonders großer Fan von den j'ai mal à la tête- Linien bin, obgleich es sich hierbei um Herrenkleidung handelt (darum geht's ja schon lange nicht mehr). Begrüßt wurden wir von einem Haufen junger und cooler Leute, die uns durch die mit Liebe gestalteten Räume führten.

Bomberjacke mit Fotodruck von j'ai mal à la tête

Foto via MilleMusings

Marcel Ostertag

Ich und Marcel Ostertag himself

Später geht es für mich und Milena gen Österreich. Was wir genau dort machen, erfahrt ihr morgen oder schon heute Nacht auf Instagram!



Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal wunderbare Bilder und du siehst zauberhaft aus. Toll,dass du Marcel Ostertag getroffen hast.

    AntwortenLöschen