Munich Press Day 1

Nach einem erfolg- und ereignisreichen Tag bei den RPR Pressdays mit Milena und Angela ging es anschließend für Angela und mich weiter zum s. Oliver Showroom im La Baracca am Maximiliansplatz, wo uns schon die nette Jessica von s. Oliver empfing. Bei großartigem Hühnchen mit Rosmarinkartoffeln, Bruschetta, verschiedensten Desserts und tollen Drinks erzählte sie uns über die anstehende, neue Linie der Marke. Es wird frisch, bunt und neonlastig! Besonders gut gefiel und die XL-Linie, da schlichte oversized Shirts und Army-Parka eben immer gehen.

MeMeMe - die neue Kosmetikmarke bei RPR
Mein Favorit: die Sonnenbrillen von Massada (Foto von MilleMusings)

New In: roter Oversized-Mantel von der Zalando Kollektion


Weiter zu s. Oliver:


Unser persönlicher Liebling der neuen s. Oliver Kollektion: Der Army-Parka







Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus,besonders mit dem roten Mantel!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja nach nem guten Tag in München. Der Mantel gefällt mir auch richtig gut! :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mantel und deine Schuhe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. alta was für ein toller blog!!
    wow, ahh ich freu mcih so was schönes wieder gefunden zu haben. Du kommst nicht ernsthaft aus München oder? (bite, bitte. wär soo cool! )
    merci, tanja<3

    ps. vll magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun, würd mich sehr freuen :))
    ps2. Krasser style, taugt mir mega
    ps3. der rote mantel ist ein hit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooch! Ich komm tatsächlich aus München :) und danke!

      Löschen
  5. ja man merkt dass wieder herbst ist: Pressday & Eventalarm! Eine wochenlange Sause!:)

    Love //Vienna Wedekind//
    DIESEL Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Mantel!! Du siehst immer toll aus, IMMER!

    AntwortenLöschen
  7. wow, der rote mantel ist phänomenal und ist direkt auf meiner wishlist gelandet!

    AntwortenLöschen
  8. die klamotten sehen für s.oliver ja teilweise echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. D A N K E für die lieben Kommentare! Ich liebe den Zalando-Mantel auch wirklich wahnsinnig. So ein schickes Teil aber auch!

    AntwortenLöschen
  10. Als ich diesen unglaublichen Mantel bei dir auf Instagram sah, hab ich ihn mir gleich bestellt. Wirklich umwerfend,das ganze Outfit :)

    AntwortenLöschen