Nicht da

Eine kleine Abwesenheitsnotiz, die ich vergaß zu schreiben, als ich noch in meinem Zimmer in München saß. Bin in meinem geliebten Schottland. Gerade sitze ich auf einer riesigen, schwarzen Ledercouch und denke über die letzten Abende in Edinburgh nach, die so verdammt gut waren und alkoholreich. 8 Tage Urlaub sind für mich eigentlich eine Seltenheit. Mein erster Urlaub, den ich alleine machte und ich hatte Angst, ich könnte aus diesem Grund diese Tage kaum füllen. Falsch gedacht. Am Mittwoch mache ich mich auf den Rückweg und werde den Regen, die grauen Tage, die scheiß Kälte und das schlechte Bier so sehr vermissen wie nie zuvor.



Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. Ohh Schottland steht auch noch auf meiner Liste!!! Ich wünsch dir mega viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Schottland ist traumhaft! ich habe letztes jahr um diese zeit eine kleine rundreise dort gemacht. Glasgow, Edinburgh, Oban... Ich mag die Schotten, sind ein herzliches Völkchen! genieß deinen urlaub!
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich winke mal rüber, wohne seit nem guten Monat hier :). Sag bescheid, wenn du dich wider Erwarten doch noch langweilen solltest!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. genieße die tage in edinsburg und magst du ncht auch ein paar schöne saufgeschichten posten? ;)

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsche ich dir noch einen schönen letzten tag in schottland! xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Edinburgh ♥. Berichte bitte mehr über deinen Aufenthalt!

    AntwortenLöschen
  7. Wo wohnst du denn da immer so, in Edinburgh?

    AntwortenLöschen
  8. urlaub alleine ist so viel besser!

    AntwortenLöschen