Herbst in Edinburgh

Vor lauter Euphorie, Faszination und Ablenkung habe ich glatt vergessen, anständig viele Fotos zu schießen. Aber das dürfte ja auch reichen! Bald bin ich ja hoffentlich wieder mit meiner lieben Milli da und dann gibt's mit Sicherheit einiges mehr an fotografischen Erinnerungen.











Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. wie bitte? Das sind doch einige Bilder! Und zwar schöne! Ich muss auch unbedingt mal nach Schottland! :)

    AntwortenLöschen
  2. qualität statt quantität! wahnsinns bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diese Stadt :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott,dass sind wunderwunderschöne Bilder. Ich lieeebe Schottland. Die Bilder bringen die ganze Atmosphäre so toll rüber!

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind doch super geworden, daumen hoch ohne scheiss :-)

    xoxo, L.
    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschöne eindrücke!!

    AntwortenLöschen
  7. noch nie habe ich mich so schnell so wohl in einer stadt gefühlt...absolute liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe Edinburgh, war da letztes Jahr im Frühling:)

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Es müssen doch auch nicht immer super viele Bildern sein. Ich mag die Fotos und deren Stimmung. Das reicht (:

    AntwortenLöschen