Neue Errungenschaften

Einen Tag nach der großen Shopping-Nacht bot sich schon ein für mich passendes Event an, um die hübschen Teile das erste Mal in einem passenden Rahmen auszuführen. Kurz bevor sich Milena und ich auf den Weg zum Fischereimuseum machten, um dort Angela zu treffen und die Modenschau der Schmuckmarke Stella & Dot zu sehen, machten wir noch, stolz wie wir auf unsere neuen Teile waren, natürlich ein paar Fotos für euch.

Bluse Jil Sander
Mantel MNG, Mütze Cos


Tasche Flohmarkt






Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. Dein Stil ist einzigartig :)
    Der Mantel ist total schön, der wirkt so gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind SO fein.
    überhaupt liebe ich deine lässigkeit. würde dir gern was davon klauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist schick. Woher hast du den? :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Den Mantel habe ich auch :D Wieder mal sehr sehr gelungen.Der Besuch im Outflet muss toll gewesen sein. Hab mir dieses Outlets auch immer eher blöd vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  5. die bluse gefällt mir gut, besonders der schnitt!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen sehen alle sehr cool aus :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huiuiui, schöne Sachen hast du da ergattert! Ich liebe die Schuhe!
    Liebste Grüße
    Katze

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit:) besonders die Tasche und der Matel! Ist der Mantel aktuell?

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön an alle! Und ja, Amber, der ist von der aktuellen Kollektion für 100 Euro :).

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Erinnerst mich darauf ein bischen an Charlotte Gainsbourg <3

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ist die Bluse an dir!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dieses Outfit total, obwohls so dunkel ist...steht Dir aber echt gut. Den Mantel und die Schuhe mag ich besonders!
    LG

    AntwortenLöschen