Gemütlicher Feiertag

Wie ja vielleicht die eine oder andere heute schon auf Instagram gesehen hat, was ich übrigens seit gestern habe, gibt's mal wieder was Neues von mir. Nämlich ein höchst gemütliches Outfit mit ungekämmten Haaren, ungeglättetem Pony (man sieht doch eh keinen Unterschied), einem Pulli vom Flohmarkt und meiner liebsten Tom Ford- Sonnenbrille.

 





Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. sieht aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb sehr cool aus!

    - Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hab ich vergessen anzuhängen. Zara für 25 Euro!

    AntwortenLöschen
  3. Suche seit Wochen nach so einem Pulli auf dem Trödel! Du Glückskind!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen stil, so unkompliziert und klassisch!

    AntwortenLöschen
  5. Man wie lange suche ich schon nach so einem Pulli?! Der ist einfach PERFEKT. Verdammt! :D

    AntwortenLöschen
  6. madame hat endlich mal vernünftige schuhe an !

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche trage ich momentan jeden Tag und liebe sie. Du hast sie grossartig kombiniert. Ich liebe dein Outfit und generell deinen Stil .

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein schöner flohmarktpulli! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, dankedankedanke! Und Matze, meiner Meinung nach sind alle meine Schuhe mehr als vernünftig :).

    AntwortenLöschen
  10. immer wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich so Heimweh nach München.
    Und wegen deinem, auch ungeglättet wunderschönen Pony, habe ich mir gestern kurzerhand auch so einen geschnitten. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin absolut verliebt in deinen Stil. Er ist so klar und schlicht, aber trotzdem etwas besonderes.. total toll!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ebenfalls verliebt in deinen Blog, tolle Fotos, tolle Outfits!
    Ich "followe" dir nun via Bloglovin :)
    &ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von deinen herrlich einfachen, coolen sportlich angehauchten Outfits ohne viel Schi Schi, du brauchst einfach nicht viel damit deine Outfits toll aussehen. :)
    Vilt magst du mich auch mal besuchen?

    Liebe Grüße aus Hamburg!


    http://lauralindlar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit, gefällt mir! vor allem pulli und schuhe! solche möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, könntest du mir sagen, welche Brile das genau ist? Ich bin verliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dieses Outfit und die wuschelig, wirren Haare stehen dir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen