Die Nieten-Frage

Bisher gingen nach meinem 14. Lebensjahr alle Nietentrends an mir vorbei. Die silbernen Studs erinnerten mich in den meisten Kombinationen, die ich so durchstöberte, immer zu sehr an den "angesagten Rock-Chic-Look", wie er in irgendeinem 0-8-15 Modemagazin vorgestellt, bzw. nachgestylt werden könnte. Meine zukünftig neuen Lieblingsschuhe sah ich als erstes bei der guten Katja, die die Loafers gekonnt in Szene setzte. Nur dachte ich anfangs, dass sie eh unbezahlbar sein werden und von einer Marke, von der ich wohl nur träumen könnte. Als ich dann eines Tages durch den Zara bummelte und die ledernen Teile wieder erkannte, landeten sie sofort in meiner Einkaufstasche! Jetzt habe ich auch offiziell ein richtiges Blogger-Teil mit Nieten drauf.
Wurde ja auch langsam mal Zeit.




Pullover: Rut m fl., Jacke H&M


Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, verfolge mich auf Instagram!
Instagram++++++Twitter

Kommentare:

  1. Mantel und Pulli sind bestens!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist wirklich ein träumchen!
    hätte nicht gedacht, dass der von h&m ist, sondern irgendwie vom flohmarkt oder so!
    (ist der eigentlich neu? konntest du deine mantelsucht nicht eindämmen? :D mir gehts mit mänteln übrigens genauso...)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich bin eigentlich großer Nieten-Fan aber im Moment ist es sogar mir zuviel..es gibt ja kaum noch Kleidungsstücke ohne Nieten momentan. :D

    AntwortenLöschen
  4. stilsicher wie immer, ein schönes outfit, ich will deinen mantel!!
    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ein lob für den mantel!
    ist der aktuell? und aus welchem material?

    AntwortenLöschen
  6. ich persönlich liebe ja alles mit nieten


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich war auf der suche nach einem paar schuhe für den herbst/winter und alles was ich fand waren nieten. ÜBERALL. ob ih will oder nicht, meine neuen herbst/winterschuhe sind also auch echte fashionblogger teile. vielleicht sollte ich umsatteln.

    ich bin übrigens ganz verliebt in deine haare. ich wünschte, mir hätte mein pony so gut gestanden wie dir!

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mantel ist echt gut,überhaupt siehtst du so geil! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das ganze Outfit, ich hab mich in die Schuhe verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte ebenfalls dieses'wiekönnennieteneinoutfitnichtüberladen'problem, und dann kamen DIESE loafers um die ecke.

    AntwortenLöschen