Inspiration: Leon der Profi

Das kleine rauchende Mädchen mit bunter Shorts, Crop Top, runder Sonnenbrille und 'ner Knarre. Mathildas können einfach nur gut sein. Lange Zeit ging der Film Leon der Profi an mir vorbei, doch warum dem so war, weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Denn mal abgesehen von der ungewöhnlichen Liebesgeschichte, der tollen Szenerien und der Schauspielkunst sind, wieder mal, die Hauptdarsteller großartig gekleidet. Mathilda inspirierte mich dazu, mich wieder mehr zu trauen. Farbiger zu werden, nicht bei jedem Teil 3 zu überlegen, ob es denn harmoniert, sondern wieder etwas kindlicher und verspielter in der Mode zu werden.
Hier meine Eindrücke vom Film via Screenshot:





Die Teile, die Mathilda eventuell hat, die ich gerne hätte, aber nicht habe:
Beanie  Crop Tank Crop Tank 2.0 Shorts Jeans Shorts Cardigan Sunglasses Booties Rucksack


Verfolge mich auf Twitter

11 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Film und der Stil ist echt saucool!

    AntwortenLöschen
  2. der film ist genial. und mathilda eine meiner liebsten filmfiguren. dass natalie portmann schon in diesem alter so wunderschön war.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Film.
    Hab ich lange nicht gesehen, wird mal wieder Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. love the movie and natalie portman is great in the character!
    hope you all doing well in the father land!
    xx
    plabs

    liveonbeauty.org

    AntwortenLöschen
  5. oh, natalie portman, ich liebe sie und der film ist so klasse. toller post!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Zigaretten? :D Du hast ihre Frisur vergessen ;) Der Film ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. ist bisher irgendwie auch an mir vorbei gegangen, und ich frage mich grade wieso. klingt gut! :)

    AntwortenLöschen