So viele neue Schuhe

In den letzten Wochen hat sich (fast) ausversehen eine ganze Kolonne an Schuhen bei mir angesammelt. Schuld daran sind erstens Office Shoes und zweitens der Flohmarkt. Ich konnte letzten Freitag einfach nicht widerstehen, als ich mit der Milena nach längerer Zeit endlich wieder eine morgentliche Tour machte. Schon am ersten Stand fanden wir beide etwas, was unsere Klamottenauswahl erweitern würde. Und mal ehrlich, bei 3 paar Schuhen für insgesamt 6 Euro kann man wirklich auch alle einpacken. Konsumieren ohne nachzudenken ist doch wenigstens auf dem Flohmarkt angebracht und akzeptiert, hoffe ich!

Chelseas, Flohmarkt für 1 Euro (der wahrscheinlich beste Fund überhaupt)

Wildleder-Loafers, Flohmarkt für 4 Euro

Eine harmlose Version des hippen Flatforms. Blümchen wäre neidisch auf mich. Ein Geschenk von Office.

Metallic-Space-Futur Sandalen, ebenfalls ein Geschenk von Office.

Süße Lederschlappen, ein Geschenk von Bube & Dame, ein sehr sympathischer Laden und endlich haben sie auch einen Onlineshop!

New Balance Part 2. Die Blauen waren mir leider viel zu klein und wurden jetzt mit diesem Paar ersetzt! 35 Euro von Ebay.

Superga Loafers. Unglaublich, wie schwer Stoffschuhe sein können. Vom Flohmarkt für einen Euro.




Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Ich bin immer so neidisch auf deine Kleidung! :( Besonders um die Chelseas für 1 Euro (die kriegt man ja sonst nur für 100 Euro oder so) beneide ich dich!

    AntwortenLöschen
  2. um die chelsea boots beneide ich dich richtig, vor allem zu dem preis!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin immer neidisch auf die Flohmärkte bei euch!
    Hier in der Gegend findet man NIE was

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Schnäppchen. Da laufe ich ja fast ein bisschen grün an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Schuh-Ausbeuterei, die du da veranstaltet hast! I like.
    Und deine neun NB sind auch ganz famos.

    AntwortenLöschen
  6. omg ich beneide dich so XDD bin total schuh süchtig aber
    no money um diese zu genießen XD
    und flohmarkt hsopping is total in ordnung ..liebe es selber
    ab und zu mal dort zu stöbern, weil man sieht ja auch die
    menschen bei denen man klamotten kauft
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist echt schön und du machst tolle Bilder!

    hättest du vielleicht mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt echt jedes Paar! Tolle, tolle Schuhe und wieder toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  9. du hast ja wohl die coolsten schuhe überhaupt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ah, Schuhe! Hab auch ein paar neue, die ich so gerne anziehen würde, aber nicht kann, da ich mir vor ner woche zwei zehen gebrochen habe -.-

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. waa...so varies, for every situation, love the collection

    AntwortenLöschen
  12. Haha, Fräulein Wunder, 2 Zehen? Wie hast du das denn geschafft? Vielen Dank euch allen! Ich bin auch sehr glücklich mit dieser Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaah du glückspilz :)) wunderbar

    AntwortenLöschen
  14. mensch, du hast irgendwas richtig gemacht, ich möchte auch schuhe geschenkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  15. Schön!
    Welche münchner Flohmärkte gibt es denn in nächster Zeit zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
  16. supergas für einen euro?! traumfund!!!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen