Ein Outfitpost im Grün

Dies ist mein erster Eintrag im Jahr 2012 ohne Jacke, mit viel Grün um mich herum und mit einem Fliederduft, auch wenn man den auf den Fotos nicht sehen kann. Endlich kann ich meine frisch erworbene MiuMiu Sonnenbrille ausführen, mein halb-durchsichtiges Kleid von Cheap Monday in Verbindung mit meinen Lackloafers vom Flohmarkt tragen und dazu mein bordeauxfarbenes Täschchen von Romwe schwingen. Dass es in den nächsten Tagen konstant kälter werden soll versuche ich noch außer Acht zu lassen und stattdessen konzentriere ich mich aufs Hier und Jetzt. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in meinen Lieblingsmonat, den Mai.





Verfolge mich auf Twitter




Kommentare:

  1. Wunderschöner Post! Ich liebe die Bilder und kann den Fliederduft förmlich riechen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus und die brille steht dir 1a!

    AntwortenLöschen
  3. pferktes outfit und die brille ist der knaller schlechthin!

    AntwortenLöschen
  4. die brille ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisches Outfit das dir auch ausgezeichnet steht! Ich würde darin wohl wie ein Idiot aussehen aber du kannst es einfach tragen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und du siehst auch wie immer fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  7. also ich muss zugeben, dass ich deinen Style wirklich mag und mich auch davon gern inspirieren lasse, aber das Kleid ist einfach nur schrecklich! Total unvorteilhaft, sieht aus wie ein Sack. Das kannst du besser :)

    AntwortenLöschen
  8. das outfit sieht super an dir aus!
    und ich liebe einfach die art, wie du schreibst
    xx Nia

    blame-nia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich total in deine Miu Miu- Brille verliebt- ein Traum. Ich habe nur leider das "Talent" meine ganzen Sonnenbrillen nach kürzester Zeit kaputt zu machen- und das wäre dann bei einer Brille in dem Preissegment mehr als ärgerlich- also müssen weiterhin H&M-Brillen herhalten!
    Liebe Grüße Maria von the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die brille dazu sieht unheimlich gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. da passt alles :) brille und kleid sind echt wunderschön an dir

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kombi und ein tolles Kleid! (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. lässt dich unheimlich erwachsen, fast "mondän" wirken.. sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Du siehs wie immer sehr schön! Ich finde die Kleid sehr feminin!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  15. das kleid steht dir hervorragend <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Brille ist der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super tolles Kleid und ich liebe die Schuhe!!!

    Herzlichst.

    http://mynameiskalli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen