Hinter den Kulissen: Isabelle Shooting

Hier ein paar Outtakes von dem Shooting mit der liebsten Isabelle im März 2012. Die Resultate werde ich voraussichtlich im Juli veröffentlichen, bis dahin müssen diese Fotos ausreichen. Danke an Milena-Herz, die die Outtakes geschossen hat und an Julian, der uns Pizza brachte und ein super Motivationscoach war (und natürlich auch ein wunderschönes Model).
 

Beautiful





Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. können nur gute bilder werden, schon die outtakes sind schön :))

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, sie sind bestimmt toll geworden! Die Idee mit dem Traumfänger und dem Netzt ist sehr schön :)

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  3. sehr witzige Bilder auf jeden fall :)
    bei mir gibt's grad 2x 50€ für Mister spex Sonnenbrillen zu gewinnen! klick mal vorbei :)

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich auf die Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das werden bestimmt megatolle bilder!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt schon vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt. Das Setting ist auf jeden Fall interessant.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind bestimmt sehr interessant! sieht skandinavisch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. oh man ich bin voll gespannt... das schaut vielversprechend aus :) freu mich schon !!!
    julka

    AntwortenLöschen
  10. och ne so lange kann ich mich aber nicht gedulden :(
    aber die bilder sind wirklich jetzt schon interessant, ich freu mich auf mehr
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I came here via Isabelle's blog. Absolutely love your photography. :)


    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, danke! Am liebsten würde ich die Bilder auch sofort veröffentlichen, aber ich muss noch die Bewerbungsfristen abwarten.

    AntwortenLöschen
  13. der traumfänger ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. na da bin ich mal gespannt, auf die fertigen Ergebnisse. Sieht so schon sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch auf den Endergebnis gespannt, diese Bilder gefallen mir schon super

    AntwortenLöschen
  16. Find die Bilder schon super. Bin gespannt auf das Endergebnis

    AntwortenLöschen
  17. das ist doch diese tolle bloggerin da oder? :O bohemian musings oder?
    bin gespannt!

    AntwortenLöschen