Guck auf die Goldkette

Eigentlich dachte ich, dass dieser "Schaldruck", wie er so schön genannt wird, mir zu tussig aussieht. Ich mag die Seidenschals ja gar nicht, auf denen goldene Ketten abgedruckt sind, dafür bin ich 60 Jahre zu jung. Doch als ich das Hemd von MinkPink und die Loafers von Vagabond auf Nelly sah und mir zu schicken ließ, fand ich einen meiner Meinung nach gelungenen Weg, den (immerhin doch eleganten) Oma-Style zu umgehen. Natürlich mit Sonnenbrille und Mütze, das ist ja nichts Neues. Mit von der Partie ist eine Jeans von COS und der Rest ist old but gold.








Dazu trage ich Schmuck von einem ganz wundervollen Schmuckshop via Etsy namens "Illusy". Das freundliche Mädchen fertigt all ihren angebotenen Schmuck selbst und passt jede Kette und jeden Ring individuell nach dem Wunsch des Käufers an. Ich liebe den Minimalismus in ihren Kollektionen und musste unbedingt auch ein paar Teile von ihr besitzen, denn die Sachen sind zudem auch noch extrem preiswert. Es lohnt sich wirklich, einen Blick in ihren Shop zu werfen!

Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. PERFEKT
    deine figur ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Hemd auch seit letzten Herbst und es gehört nach wie vor zu meinen sboluten Lieblingsteilen. Es passt einfach immer. Und ist auch an langen Tagen so bequem. Von daher absolut TOP! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dich, du bist so ein wunderschönes mädchen und die sympatischste bloggerin, die es meiner meinung nach gibt.

    AntwortenLöschen
  4. oh der schmuck ist wirklich ganz arg wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das outfit haut mich einfach um! genial!!!
    <3

    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sie ist immer frisch poliert, da gibt es nichts zu diskutiern!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool bin sonst auch nicht so der fan von diesem Muster, aber das gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit und danke für den link zum shop..

    AntwortenLöschen
  9. woher gast du eigentlich die mütze?

    AntwortenLöschen
  10. ich find die schuhe auch extrem schick!

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind waunderbar! i like :)

    AntwortenLöschen
  12. find ich gut, steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  13. Du rockst einfach ALLES! Du verdammt wunderschönes Mädchen du!

    AntwortenLöschen
  14. Der Schmuck ist toll, gefällt mir sehr gut :)
    Aber die Bluse trifft meinen Geschmack gar nicht >.<

    AntwortenLöschen
  15. yay! jewelry looks great on you!
    thank you for the post :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den "Oma-Style" - die Bluse und die Loafers sind echt toll. Der Schmuck ist auch sehr hübsch. Auf Etsy und Dawanda findet man generell so viele tolle Sachen (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  17. steht dir super! das outfit ist allgemein ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich find dein Outfit super, richtig stylish mit den schuhen und der Mütze.
    Sehr lässig und doch chic.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh, vielen vielen Dank ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr gut aus... und echt gar nicht nach oma ;)
    eyesicedover

    AntwortenLöschen
  21. Das letzte Ganzkörper Foto is der Knaller! Wie lang deine Haare wieder sind!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  22. ich find das hemd whaaaaaacccckkkkkkkk :3
    deine beine absolut geil!!

    AntwortenLöschen
  23. kannst du mir sagen, wie die hose von cos heißt? im onlineshop kann man die jeans so schwer erkennen.

    AntwortenLöschen
  24. Der Schmuck ist das Beste! Will alles haben haben haben! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Schuhe, in der leichten spitzen Form noch besser!

    AntwortenLöschen